Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FORMAT67.NET statisten (Autos) gesucht. In Mannheim | Forum

Salva
Jul 5 '11
Mahlzeit Partypeople!

wir befinden uns gerade mitten in einer Filmproduktion in Kooperation mit RHD Speedmaster (Chris), den einige vielleicht kennen.

Um eine abschließende Szene zu drehen suchen wir für Samstag den 9. Juli freiwillige, die bock hätten einfach mal in einer Format Produktion aufzutauchen. (Chilliges rumstehen und fachsimpeln)
Die Szene soll ein Treffen darstellen, also alles was den Namen Import verdient ist eingeladen.
Das ganze findet um 19h am Hafen statt, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Wäre super wenn sich ein paar freiwillige finden würden
Kurzes "bin dabei und bring 20 freunde mit" würde schon reichen
DerKrieger Driver
Jul 5 '11
schlechtes Datum Salva,

am gleichen Termin ist das Meile Rennen in Berlin, ebenso Truck Grand Prix und GT Masters am Nürburgring,
und Gatebil Treffen in Norwegen wo einige hingehen.

Trotzdem viel Spass und Grüße an Chris