Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stuttgarder Supra fahrer gesucht. | Forum

wert Driver
Jul 4 '11
Sind Stuttgarder Suprafahrer unter uns?Bin ab 8 bis 10 in Stuttgard,und wollt paar Supras aus unser Comiunity treffen.Gruss Wert.
Pred Insider
Jul 4 '11
Fährst über die A5 oder die A81?
wert Driver
Jul 4 '11
Wollt mal kleinen abstecher machen in Stuttgard.Bin in der nehe vom HBF in einem hotel,da habe ich gedacht wenn ich schon mal hier bin treff ich eben einen ausem Forum der in Stuttgard wohnt.
Pred Insider
Jul 4 '11
Hab früher in Stuttgart gewohnt. Wenn du an der A5 hochfährst und an Freiburg vorbeikommst kann man sich mal treffen :wink:
wert Driver
Jul 4 '11
Schade.Nein bin nicht mit meinem Auto unterwegs.Was gibts besonderes in Stuttgard und muss man einfach gesehen haben?
Chepko Driver
Jul 5 '11
Mercedes und Porsche Museum sind wohl pflicht.
wert Driver
Jul 5 '11
Danke. Porsche schaue ich mir auf jedem fall an.Hoffe nur das es nicht all zu weit ist vom Zentrum.
seppel Driver
Jul 5 '11
Stuttgard 21 :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Mercedes museum war ich letztes jahr gewesen, war recht interressant, für Porsche hatten wa leider keine zeit mehr :angry:
Marco87 Driver
Jul 7 '11
Ich komme aus Stuttgart :wink:
wombat Driver
Jul 8 '11
Bin zwar aus Zürich, aber ich habe dort im Zentrum den grössten Dönnerspiess des Lebens gesehen, hehe.