Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nächtliches Photoshooting | Forum

SpeedUp Driver
Dez 14 '06
Habe heute mal wieder ein paar Bilder der Supra gemacht. Hoffe sie gefallen euch.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_01.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_02.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_03.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_04.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_05.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_06.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_07.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_08.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_09.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_10.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_11.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_12.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_13.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/supra_p3_14.jpg
Goten
Dez 14 '06
1A Bilder, sehr schoen ! vielen Dank :blush:

Goten
Don Driver
Dez 14 '06
Du bist ein wahrer Künstler. Mein Respekt ist dir sicher. :blush:
Die Bilder sind ja absolut super gut. Kann mich gar nicht auf einen Favoriten festlegen.
HKS
Dez 14 '06
anderst geil :grinning:
AustrianSupra Driver
Dez 14 '06
Super Bilder ! :sunglasses:
Chris Driver
Dez 14 '06
Sehr schöne Bilder!!!

In wieviele Fahrverbote musstest Du reinfahren :grinning:
SpeedUp Driver
Dez 14 '06
Original geschrieben von: Chris
Sehr schöne Bilder!!!

In wieviele Fahrverbote musstest Du reinfahren :grinning:


Danke.

öhmm... es waren mindestens 3.
Die Rennleitung kam auch noch vorbei. Fuhren an mir vorbei und haben ca. 30 Meter weiter angehalten, gewartet und mich beobachtet. Man viel mir das Herz in die Hose !
Habe dann aber provokativ mit der Cam umhergefuchtelt, damit man auch ganz klar sieht, was ich da im Halteverbot mache.
Anschliessend Nummernschilder montiert, Wagen gestartet und beinahe ohne Gas in die andere Richtung langsam davongefahren. :grinning:
Frosty Driver
Dez 14 '06
lol

Super Bilder Marc.
Seht mal zu dass ihr die in den Kalender kriegt.
adrian
Dez 14 '06
Respect!! Bild Nr. 4 ist mein Favorit!

gruss
adi
Sascha
Dez 14 '06
mmmmmm sehr schöne Bilder!!! Lecker
Aepi
Dez 14 '06
Super aufnahmen!!!!!!!

Ich finde Bild 3 am geilsten.

Kannst ruhig noch ein paar mehr machen :blush:

Davon kriegt man doch nie genug.
Japanfanatic DrIvEr
Dez 14 '06
Original geschrieben von: SpeedUp
öhmm... es waren mindestens 3.
Die Rennleitung kam auch noch vorbei. Fuhren an mir vorbei und haben ca. 30 Meter weiter angehalten, gewartet und mich beobachtet. Man viel mir das Herz in die Hose !
Habe dann aber provokativ mit der Cam umhergefuchtelt, damit man auch ganz klar sieht, was ich da im Halteverbot mache.
Anschliessend Nummernschilder montiert, Wagen gestartet und beinahe ohne Gas in die andere Richtung langsam davongefahren. :grinning:


Das wars auf jeden Fall wert!:grinning:
clemmm
Dez 14 '06
Geniale Bilder!!

Darf man fragen welche Kamera du benutzt hast?

mfg
Fusi Driver
Dez 14 '06
Suuuper Bilder!!!
Spoony
Dez 14 '06
tolle bilder!
ich mache auch gerne solche nachtaufnamen, kann gerne mal welche posten (allerdings hab ich noch keine von meiner supra).

darf man mal fragen was du für ne reifen/felgengröße und et du fährst?
und was für ein fahrwerk?
RZTwinturbo Driver
Dez 14 '06
Respekt speed up wirklich super bilder :stuck_out_tongue_closed_eyes:
(IWen ich e expert währ würdisch grad e note 6 beko vo mir :grinning:)

MFG
SpeedUp Driver
Dez 14 '06
Danke für die Komplimente


Original geschrieben von: clemmm
Geniale Bilder!!
Darf man fragen welche Kamera du benutzt hast?
mfg


Canon EOS 350D (+ Stativ)


Original geschrieben von: Spoony
darf man mal fragen was du für ne reifen/felgengröße und et du fährst?
und was für ein fahrwerk?

9x19" ET 42 + 10mm Spurplatten
10x19" ET 38

245x35x19" GoodYear Eagle F1
275x30x19" GoodYear Eagle F1

HKS Hipermax-Dampener II
CK-One Driver
Dez 14 '06
Gratulation! Top Bilder und Top Karre! :blush:
Speedy2deluxe
Dez 14 '06
Bin ich ganz deiner meinung. Kann garnicht genug von den Bildern kriegen!
amenophis_IV
Dez 14 '06
ich find die Beleuchtung sehr geil mit den NAV Lampen...ich find das du das Auto sehr schön in Szene gesetzt hast!! mit dem Lichteinfall und den diversen Winkeln!..Als Hobbyphotograph find ich das sehr geil :grinning:Wusste garnet das es in der Schweiz sowas gibt :grinning:
Seiten: 1 2 »