Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche für Motor Umbau Hilfe;) | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Benu Insider
Jun 21 '11
Hallo jungs, ich wollte mal nachfragen wer mir allenfalls hilfe anbieten würde um im herbst/winter folgende modifikationen zu verbauen: gregor lader upgrade, jun 264cams mit obx cam gears, greddy zahnriemen, oem rail 800er sard düsen, pierburg benzinpumpe, greddy ölkühler, fluidyne radiator, rps stage2/3 kupplung, irgend eine anzeige fürs gemisch... Abgestimmt mit ner greddy emanage ultimate,...Evtl neue zkd, Vorhandene modifikationen bisher: ik24 kerzen, fmic, nür spec, downpipe, 200 zeller, blitz sbc i color, fuelcut defencer, blitz sqv3, Motor sollte raus, da ich den motorraum noch lackieren möchte... Wie viel zeit muss eingeplant werden?! Einige teile hab ich zusammen. Wer könnte da evtl. Hilfe leisten? Hab selber zuwenig ahnung vom zusammenbau...ansonsten belass ichs wohl bei bpu. Greets benu
STEFF84 Driver
Jun 21 '11
Hi Benu.

Ist alles machbar.. Ist halt ne Preisfrage!

Gruess Steff
Abdu Driver
Jun 21 '11
Also machst du sowas STEFF84?
StreetPerformance Driver
Jun 21 '11
Benu, ansonsten sagst bescheid du weist ja :wink:

LG Sandro
STEFF84 Driver
Jun 21 '11
"Abdu" schrieb:

Also machst du sowas STEFF84?


klar.. frag mal den Rasim :sunglasses:
Benu Insider
Jun 21 '11
"StreetPerformance" schrieb:

Benu, ansonsten sagst bescheid du weist ja :wink:

LG Sandro
danke sandro, ich halt mir das offen:wink:
wombat Driver
Jun 24 '11
1. Benu
2. wombat:blush:

Sandro, hast Du meine Nachricht erhalten? Ich bin ja auch am schauen, da ich mir momentan wohl eher doch noch keinen Drittwagen holen werde, hehe. Oder Steff? Was ist bei uns alles möglich ohne U-Nummer:blush:?

Gruss
Rasim Driver
Jun 24 '11
Also leute

Steff84 kann ich nur empfehlen!! Top arbeit und vorallem
Perfektionist pur!!!

Danke dir für die tolle Arbeit wo du gemacht hast Steff!!
Wir sehen uns bald!

Gruss