Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dyno-Jet 2011 | Forum

fremdfabrikat
Jun 15 '11
Termin für 2011 ist der 21.6.2011 in Wunstorf(bei Hannover) Wer möchte kann gerne hinkommen..!

Wir werden mit 3 Frz. da sein und eine Messung durchführen lassen!


gruss,Andy!
Klappi
Jun 16 '11
Hi Andy wann soll es denn genau sein also um welche Uhrzeit.Komm vielleicht mal so vorbe zum quatschen :wink:
fremdfabrikat
Jun 16 '11
Hi, ab 15h. sind wir da. und denke so bis 18h...


gruss,Andy!
Klappi
Jun 16 '11
Na mal sehen ob ich das hin bekomme wäre ja bestimmt ne coole sache.
Hast mal die genaue adresse wo das dann ist.

Gruss Klappi
fremdfabrikat
Jun 21 '11
So zurück vom Dyno...

fremdfabrikat = 842ps
Tomi = 848ps
Steff = 875ps

Alles PS sind am Rad gemessen!

gruss,Andy!
Don Driver
Jun 21 '11
Respekt...! :blush:
Klappi
Jun 21 '11
Top werte denke mal ihr seid alle zufrieden oder?

Gruss Klappi
TOMI
Jun 21 '11
Ich bin zufrieden. Mein ziel war mindestens soviel Leistung zu drücken wie letztes jahr. Letztes Jahr waren es 830 Ps am Rad ohne Kat und dieses Jahr 848 mit Kat. :blush:Ich habe einfach nur 0,2 - 0,3 Bar mehr LD eingestellt damit es passt. Mehr nicht. :blush:

Gruß
Tomi
wert Driver
Jun 21 '11
Sauber Steff gute arbeit.Auch die andern beiden Hut ab.
seppel Driver
Jun 21 '11
echt klasse, super werte, :blush:
Steff Driver
Jun 21 '11
ja bei mir sind es 100 ps mehr als letztes Jahr aber das Problem war das bei 1.9 bar meine Fuel am ende war deshalb giebt es das letzte mal größere Düsen dann hat man noch ein bisschen reserve.

Kleine Stufe waren bei mir 736 PS mit 1,5bar was normalerweise auch reicht.

Aber man ist zufrieden hätte nicht besser laufen können.

Diagramme folgen und Videos auch noch.
heunde Driver
Jun 21 '11
könnt ihr evtl eure specs hier posten..greetz andy
eduard Driver
Jun 21 '11
ich bin mal so frei,

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/turbo1mp9r38zes.jpg
TOMI
Jun 21 '11
Hier mein Diagramm...

[url=http://i54.tinypic.com/2lixa1t.jpg][/url]
Steff Driver
Jun 22 '11
http://i56.tinypic.com/110xjsl.jpg
Yalle Insider
Jun 22 '11
Ausgezeichnet Jungs
Hannover ist die 8xx rwhp Gegend :blush:
Bei Steff sieht man das da mehr geht.
Demnächst bin ich auch da
TheOne Driver
Jun 22 '11
Super Arbeit Jungs :blush:

Cargraphic Driver
Jun 22 '11
welche lader fahrt Ihr denn nun eignendlich?

gruss uwe
TOMI
Jun 22 '11
Ich habe den kleinsten. icon_redface.gificon_lol.gif71 mm
Yalle Insider
Jun 22 '11
den kleinsten, aber stinkt wie ein grosser:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
Seiten: 1 2 »