Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

24h Nürburgring | Forum

Supraholic330 Driver
Jun 13 '11
Hi Männer,
das ganze hat jetzt eigentlich nix mit Supra zu tun, aber ich hab gedacht es gibt hier vielleicht ein paar Nordschleifenkenner.
Ich möchte mir dieses Jahr das 24h Rennen anschauen, war aber noch nie an der Nordschleife und kenne mich überhaupt nicht aus.
Also, wo kuckt man am besten zu (gute Sicht, evtl Spannender Streckenabschnitt für schöne Fotos)? Wo kann man Zelten? Zelten direkt an der Strecke möglich?
Hat man dann eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Platzierungen mit zu verfolgen wenn man da irgendwo im Wald an der Strecke ist?

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!?

Danke schon mal und Gruß Peter