Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüezi aus der Schweiz :) | Forum

Lords Driver
Jun 8 '11
Hallo liebe Supra Gemeinde
Da ich seit kurzem hier registriert wurde, also auch ein stolzer Besitzer einer Mk4 bin, möchte ich mich hier bei euch Vorstellen.

Mein Name ist Dani und ich komme aus der schönen Schweiz, bin 22 Jahre alt und arbeite bei RedLine-Performance. Ich habe mir im November meinen Traum von der Mk4 erfüllt. Das Fahrzeug stammte aus Cleveland OHIO, mein Cousin wohnt glücklicherweise auch in Ohio er fuhr im November für mich dort hin, begutachtete sie und kaufte das gute Stück anschliessend. Ich plante also gleich eine USA Reise für den Sommer. Da ist es noch praktisch gleich ein Fahrzeug bereit zu haben in dem grossen Land. Nach 3 Wunder schönen Wochen habe ich sie dann vor dem Rückflug an den Hafen von New Jersey gebracht und bin am letzen Donnerstag zurück gekommen. Ende Juni kann ich sie dann in Bremen abholen.

Sie hat Jahrgang 1993 und ist eine Premier Edition, hat 32000Milen auf der Uhr, Trd Widebody, LHD, 6Speed, Targa aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Mein Name ‘‘Lords‘‘ habe ich gewählt weil ich diesen Namen auch im mk3 Forum habe und mich hier wahrscheinlich auch ein paar Member unter dem Namen kennen. Kommt übrigens von Lords Of The Underground und war eine Musik Gruppe
Freue mich auf eine Interessante und Lustige Zeit mit euch.
Abdu Driver
Jun 8 '11
Hallo

Herzlich Willkommen im Besten Forum der Welt! :wink:
Gery Driver
Jun 8 '11
Welcome!

Mal einer mit einem US-Modell, interessant. 32k Meilen ist ja quasi wie neu...

Viel Spaß hier
Benu Insider
Jun 8 '11
Salut My Friend :wink:

Schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.

Greets Benu
Don Driver
Jun 8 '11
Endlich mal wieder ein interessantes Auto. Bin auf Bilder gespannt.
Willkommen im Forum.
STEFF84 Driver
Jun 9 '11
Willkommen und viel Spass hier.
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 9 '11
"lords" schrieb:

Mein Name ‘‘Lords‘‘ habe ich gewählt weil ich diesen Namen auch im mk3 Forum habe und mich hier wahrscheinlich auch ein paar Member unter dem Namen kennen. Kommt übrigens von Lords Of The Underground und war eine Musik Gruppe
Freue mich auf eine Interessante und Lustige Zeit mit euch.


Here come the lords... guter Geschmack!!!

Willkommen, Deine Supra klingt nach einem Sahnestück!!! Gratuliere...
Lords Driver
Jun 9 '11
Hallo Freunde, habes nun doch geschaft eins Hochzuladen :blush:
Lords Driver
Jun 9 '11
Und noch mal zwei
Lords Driver
Jun 9 '11
.
Lords Driver
Jun 9 '11
Und Danke für die netten Begrüssungen,

lg dani
Benu Insider
Jun 9 '11
Andere Räder (vorallem breiter), In den Kotflügeln Gitter in Wagenfarbe lackieren, Haube + Heck auch auf TRD wechseln, Scheibentönen, Markierungsleuchten entfernen, Frontblinker Facelift, Facelift Scheinwerfer, und gut ist :wink:

http://img593.imageshack.us/img593/6465/supra19266622140.jpg

http://img577.imageshack.us/img577/8554/supra19269270518.jpg
Torsten Driver
Jun 9 '11
Willkommen hier und viel Spaß.Schöne Supra hast Du da.

MFG Torsten
seppel Driver
Jun 9 '11
herzlich willkommen im forum viel spass hier

schöne supra,
ANKRacing DrIvEr
Jun 9 '11
Herzlich Willkommen im Forum. Tolle Vorstellung, so muss es sein.

Den Wagen finde ich auch recht schick, paar Spurplatten täten dem guten Stück aber echt mal gut :blush:Viel Spaß im Forum!
Lords Driver
Jun 9 '11
Hallo zusammen, ja die sehen kake aus :grinning:aber hab direkt neue gekauft, von jemandem der auch ein TRD Body an seiner Supra hat. Sind Spezialanfertigungen von Volk Racing


vorne 9x18 et 23 mit 245/35 r18 und hinten 11x18 et 32 mit 295/30 r18.

Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wenn ich sie dann endlich in der Garage habe :blush:)
Lords Driver
Jun 10 '11
"caligo" schrieb:

Herzlich Willkommen..

Ich finde dein Auto Top.. :wink:
Hoffe du bekommst auch die Zulassung für ihn..



hallo caligo, danke. Deiner gefällt mir auch sehr. Hoffe auch das ich keine Probleme hab.

lg dani
StreetPerformance Driver
Jun 13 '11
Auch ein herzliches willkommen von mir aus Schaffhausen :wink:

LG Sandro
Chris Driver
Jun 16 '11
Salü Dani

Sehr schönes Fahrzeug hast Du Dir da geholt :sunglasses:Aber Deinen alten "morschen Wecker 3 1/2" behältst Du doch?! Oder hast Du mit der MKIV nen "down swapping" vor :grinning:

Auf jeden Fall viel Spass.

Gruäss Chrigi
simonX Insider
Jun 22 '11
Glueckwunsch zur Supra..

Ich erinnere mich an den Wagen.. Der war mal vor laaannnggeerrr Zeit mal bei Autotrader.com drin.. auch mit 32000 miles.. Damals stand das Auto jedoch noch in New Jersey....
Seiten: 1 2 »