Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BPU 100 Zeller oder 200 Zeller? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Carsten Insider
Carsten Jun 7 '11
Servus an alle,

gibt hier verschiedene Threads in denen direkt gefragt wird welchen 100er oder welchen 200er man nehmen sollte.
Ich hätte da eine grundlegende Frage:

Meine Basis: 3" Turboback mit hinterem stock Kat.
Möchte den normalen Kat gegen einen Rennkat sowie ein 3" Rohr ersetzen um auf mein BPU zu kommen. Sollte ich dabei eher zum 100 Zeller oder zum 200 Zeller greifen?

mfg
Carsten
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 26 '12
"2JZ_Mk3" schrieb:
Zum einen bekommt man ihn leichter eingetragen


Wie trägt man einen 100/200er am besten ein? Bzw wo? ^^
seppel Driver
seppel Feb 26 '12
"CanisLupus" schrieb:

"2JZ_Mk3" schrieb:
Zum einen bekommt man ihn leichter eingetragen


Wie trägt man einen 100/200er am besten ein? Bzw wo? ^^


Speedmaster :blush:
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 26 '12
Speedmaster hatte ich mir fast gedacht :grinning:
Gibts sonst noch Möglichkeiten?