Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frontspoiler ECU | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
eXplorer Driver
Okt 13 '05
Hab den autom. Frontspoiler nicht mehr.. :angry:

Was muss ich jetz ändern dass mir nicht die hübesche rote Leuchte in der Tachomitte etgegenleuchtet? :wink:

Reicht das ausstecken der Spoiler ECU oder muss ich da irgendwass überbrücken?

Danke & Grüsse
Dani
DZ1 Insider
Okt 13 '05
Ich habe den Stellmotor noch drin...es geht bestimmt auch anders aber wusste nicht wie.
McGregory Driver
Okt 13 '05
Einfach Stecker der Spoiler ECU ab.

Hatte hier auch gefragt
link
CK-One Driver
Okt 13 '05
Was für Spoiler haste jetzt dran? Neugierde :frage:
WongFajHong Insider
Okt 14 '05
eben, bei mir ist der motor noch drin, und da leuchtet auch keine rote leuchte. und die grüne spoiler lampe drinnen leuchtet nur wenn sie mal bock hat..
McGregory Driver
Okt 14 '05
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
eben, bei mir ist der motor noch drin, und da leuchtet auch keine rote leuchte. und die grüne spoiler lampe drinnen leuchtet nur wenn sie mal bock hat..


Eh, ja alles klar.
Er hat aber den Spoilermotor wie auch die Lippe nicht mehr, daher leuchtet da auch "eine rote Leuchte" und die Grüne blinkt sicherlich.
AustrianSupra Driver
Okt 14 '05
Einfach das ganze ECU ausbauen, braucht eh keiner mehr....
eXplorer Driver
Okt 14 '05
Danke für eure Antworten.. :blush:

Dan werd ich heute wohl wiedermal das ganze Armaturenbrett abschrauben um an die böse ECU zu kommen :wink:


Hab jetz ne Do-Luck Front dran..

Hätte übrigens noch eine solche für 250€ abzugeben (Replica.. aber passt für den Preis ganz gut ) da, es ein fehler in der Bestellungsabwicklung gab, hab ich jetz 3 Fronten zuhause.. *löl*.
DZ1 Insider
Okt 14 '05
Original geschrieben von: eXplorer


Hätte übrigens noch eine solche für 250€ abzugeben (Replica.. aber passt für den Preis ganz gut ) da, es ein fehler in der Bestellungsabwicklung gab, hab ich jetz 3 Fronten zuhause.. *löl*.



Kannst du mir bitte ein Foto senden von der Replica spoiler??ß
AustrianSupra Driver
Okt 18 '05
[QUOTE da, es ein fehler in der Bestellungsabwicklung gab, hab ich jetz 3 Fronten zuhause.. *löl*.


Hahaha, ja kommt vor.... :blush:

Leider hab ich schon eine....aber es findet sich sicher jemand.

eXplorer Driver
Okt 18 '05
www.9ine.ch/get_picture.php?image=./gallery/Danis Supra MKV/DSC06034.jpg&max_res_x=500&max_res_y=500

So.. sieht das montiert aus :wink: