Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete EU Rückleuchten ( Umgebaut ) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Mai 2 '11
Rot Weiß Rot Weiß

Die Rückleuchten sind incl. Kabelbaum und Birnen.
Preis 160 Euro

Bilder folgen..

Gruß
Tomi
TOMI
Mai 7 '11
Hier die Bilder..

1993MKIV Driver
Mai 7 '11
Hätte wohl Interesse :blush:Kannst du meine alten gebrauchen? :blush:
TOMI
Mai 7 '11
Ne, leider nicht.. Kannst dich per PN melden wenn du sie haben möchtest..

Gruß
Tomi
MrMagou Driver
Mai 8 '11
Na sieht doch richtig gut aus.. Hab ich da jetzt was gut bei dir?? Ich hätte da ein TT AT Getriebe mit wahrscheinlich defektem Wandler. Das müsste mal überprüft werden. :wink:
TOMI
Mai 8 '11
Bevor du das Getriebe zerlegst, würde ich den Wandler einfach mal tauschen und ausprobieren.. Ist viel weniger Arbeit als das ganze Getriebe zu zerlegen.. Ich hätte ein Wandler in guten zustand liegen für wenig Geld.. Wenn es aber doch am Getriebe liegen sollte, würde ich den Steff mal fragen. Er ist unsere AT-Spezialist :blush:
Am besten meldest dich per PN..

Gruß
Tomi
TOMI
Mai 8 '11
VERKAUFT