Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche dringend FCD Öltemp.Anz. Downpipe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Suprasauber Insider
Mai 2 '11
Bitte meldet euch per PN Suche dringend Downpipe, 2 te kat, Öltemp. Anzeige, Fuel Cut defender und ladedruckanzeige bitte kein Schrott und bitte nicht fragen was gibst Du dafür wer was verkauft sollte auch wissen was er dafür haben will!!!
Suprasauber Insider
Mai 2 '11
Bitte für J-spec TT
TOMI
Mai 2 '11
Warum sagst du nichts ? :blush:Bei Andi liegt noch eine Midpipe rum was den zweiten Katt ersetzt.. Oder was genau meinst du mit ( Downpipe, und 2 te kat ? ) Greddy Öltemperaturanzeige müssten wir auch noch haben...

Gruß
Tomi
wert Driver
Mai 2 '11
Greddy FCD und Downpipe fuer die J-Spec habe ich hier.
Suprasauber Insider
Mai 3 '11
Hallo Tomi hast recht Downpipe brauch ich nicht sondern ein Ersatzrohr für ersten kat und 2 Kat hat sich erledigt den Jab ich jetzt!!!
Suprasauber Insider
Mai 3 '11
Hi grüße dich was willst Du für den FCD haben?
Pred Insider
Mai 3 '11
Hätte noch nen HKS FCD
Suprasauber Insider
Mai 3 '11
Was soll sie kosten?
Pred Insider
Mai 3 '11
80€ ink Versand
wert Driver
Mai 3 '11
Das ist meiner.Ist schon eingestellt worden.80euro ink.Versand.
Suprasauber Insider
Mai 3 '11
Okay Leute ist nett gemeint aber die apotheke ist hier auch um die Ecke bei mir!!!
Pred Insider
Mai 3 '11
lol.. gebrauchte FCDs liegen bei um die ~50 Pfund in UK...
wert Driver
Mai 3 '11
Original geschrieben von: suprasauber
Okay Leute ist nett gemeint aber die apotheke ist hier auch um die Ecke bei mir!!!

Anscheinend brauch er keinen.
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 3 '11
Dann geh zur Apotheke und deck Dich da ein!!!
Vielleicht wirst Du da auch Dein Radio los!
Rockatanski
Mai 3 '11
Ganz ehrlich: Bei so einem Einstand hier, würd ich Dich gleich mal für 8 Wochen wieder vor die Tür setzen...

Also ruhig Blut, du musst hier gar nix kaufen....

... aber du darfst auch nicht mehr erwarten, hier etwas angeboten zu bekommen oder das dir hier jemand noch was verkauft.

Deine Wortwahl ist beleidigend, herablassend und für einen Newbie schlicht ein KO!

Btw: Eine Supra ist sozusagen eine Apotheke auf Rädern, und keine KiK-Markt...

Rocka
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 3 '11
@Rocka:
Ich könnte ja mal seine PN hier posten, die ich als Dankeschön für meine Anfrage nach seinem Radio bekommen hab... Aber gut, lassen wir das.

@suprasauber:
Glückwunsch, bist der 1. in meiner Ignor-Liste und das nach nur 2 Tagen!!! Respekt - bist nen toller Typ!
Wenn Dich einer der Admins rausschmeißen will, meine Stimme hat er!
Und wenn Du nicht mal 80 EUR für nen FCD hast, ist Supra das falsche Auto für Dich.
Don Driver
Mai 3 '11
Ha! Ich wollte ja auch gleich was zu den seltsam fordernden Anfragen dieses Typen schreiben. Hatte mich aber zurückgehalten und gehofft, dass auch anderen dieses Geschwafel aufstößt. Dass sich nun die RHD-Fahrer den Kasper zuerst vorgenommen haben, macht mich aber glücklich. Prima Jungs. Weiter so! :sunglasses::grinning::grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 3 '11
@Don:
Hab mich schon gewundert, dass Du Dich nicht zu Wort meldest. Geiler Kommentar :grinning:
Suprasauber Insider
Mai 4 '11
Hey Leute das was doch garnicht böse gemeint es tut mir leid wenn das beleleidigend war dabei wollt ich nur Scherz machen :angry:Sorry.
Suprasauber Insider
Mai 4 '11
Sorry wollt echt nur ein wenig scherzen Ironie halt der Preis ist okay!!!
Seiten: 1 2 »