Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

(Suche) Original Supra Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
silversups88 Driver
Apr 28 '11
Hy

Bräuchte die originalen Supra Felgen. Zustand ist ziemlich egal sollten nur keinen
Schlag haben (Bordsteinkratzer etc. sind kein Problem)

gruß silversups
DasSchaf Driver
Apr 30 '11
Wirst du die nun kaufen?! Weil ich hätte auch Interesse! Bräuchte aber eigentlich nur die Felgen für die HA zum Blödsinn machen beim Sicherheitstraining :wink:

gruß Consti
Dynoshot Driver
Apr 30 '11
16" Original Satz J-Spec mit original Reifen hätte ich hier. Reifen hinten 1-2mm vorn 3-4mm. Grüße
Rockatanski
Apr 30 '11
Die Räder aus ebay liegen in der Nähe von mir, kann sie gern für euch abholen ... Kontakt ist auch nett, evtl schau ich sie mir morgen noch mal live an ...
DasSchaf Driver
Apr 30 '11
Ja wiegesagt, ich würde sie schon nehmen, brauche sie aber nicht UNBEDINGT! Suprasurfer bekomm ich die 16" über die EU Bremse hinten?!

gruß
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Ja ich würde sie schon nehmen wenn der Preis nicht zu weit nach oben schießt.
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Die Räder aus ebay liegen in der Nähe von mir, kann sie gern für euch abholen ... Kontakt ist auch nett, evtl schau ich sie mir morgen noch mal live an ...

Ja das wäre perfect. Vielleicht bekommst du sie auch billiger.. :grinning:
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Original geschrieben von: sup(r)a surfer
16" Original Satz J-Spec mit original Reifen hätte ich hier. Reifen hinten 1-2mm vorn 3-4mm. Grüße

Danke aber ich bräuch die 17 Zoll

grüße

ANKRacing DrIvEr
Apr 30 '11
Ich habe auch Interesse an dem Satz, weil ich einen sehr gut erhaltenen Satz Serienfelgen für meinen Wagen suche. Beobachte die schon ne ganze Weile. Verdammt, was machen wir nun? :blush:
DasSchaf Driver
Apr 30 '11
Jeder bekommt eine :wink:Der Witz is ja, dass das der einzigste Satz Felgen im Weltweiten Ebay is...^^
ANKRacing DrIvEr
Apr 30 '11
Ich weiß...und mir wär eben wichtig, dass sie GUT erhalten sind und die Reifen, die drauf sind, nich total platt. Wäre ja hier alles gegeben....
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Original geschrieben von: ANKRacing
Ich habe auch Interesse an dem Satz, weil ich einen sehr gut erhaltenen Satz Serienfelgen für meinen Wagen suche. Beobachte die schon ne ganze Weile. Verdammt, was machen wir nun? :blush:
Hmmm... gute Frage schlag was vor.. :blush:
ANKRacing DrIvEr
Apr 30 '11
Brauchst du nur Standfelgen oder was möchtest du damit machen?
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Original geschrieben von: ANKRacing
Brauchst du nur Standfelgen oder was möchtest du damit machen?

Ich brauch sie nur für den Ring also ist der Zustand nicht so wichtig..
also wenn sie im guten Zustand sind ist es besser du nimmst sie...
ANKRacing DrIvEr
Apr 30 '11
Ich hab momentan Felgen vom Turbo.Oli drauf für die Zulassung. Die sehn leider ordentlich fertig aus. Er hat sie aber auch nur im Keller liegen, vielleicht verkauft er dir den Satz, theoretisch benötigt er sie nich wirklich....Ich frage ihn mal.
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Ja so lange sie keinen Schlag haben und ruhig laufen wärs egal..

Sind das auch die Originalen 17er?
ANKRacing DrIvEr
Apr 30 '11
Ja sind auch stock 17er, hab sie drauf und bin paar km damit gefahren, haben keinen Schlag oder irgendwas. Sehen halt nur scheiße aus, jede hat Bordsteinschäden und verfärbt sind sie auch ohne Ende und das hab ich nicht ohne weiteres weg bekommen.
silversups88 Driver
Apr 30 '11
Ja das wäre eigentlich ideal für mich :grinning:
Preislich wäre noch interessant
ANKRacing DrIvEr
Apr 30 '11
Ich hab ihm geschrieben, mal schauen, ob er sie hergibt. Ich halt dich auf dem Laufenden! :blush:
Seiten: 1 2 »