Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Weiße Frontblinker + Seitenblinker | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
1993MKIV Driver
Apr 27 '11
Hey,
suche weiße Facelift-Frontblinker sowie die kleinen Seitenblinker.

Neu oder gebraucht, am liebsten mit E-Prüfzeichen! =)

Gruß Daniel
erko Insider
Apr 28 '11
Seitenblinker von Toyota Avensis kaufen mit Birnen, habe ich auch gemacht.
Abdu Driver
Apr 28 '11
Facelift front blinker hätte ich da. Haben aber kein E-zeichen und die passenden stecker hab ich auch nicht.

Könntest die für 50€ inkl. Versand haben.

Lg
Abdu
seppel Driver
Apr 28 '11
Ich hab kürzlich meine front und seitenblinker eingebaut, ich schau mal nach ob noch die nr. Auf der verpackung sind, dann kannste die bei toyota bestellen

Gruss
1993MKIV Driver
Apr 28 '11
@ Erko: Die passen so 1zu1?

@ Abdu: Evtl. komme ich auf dich zurück...

@ Seppel: Gehen die denn Preislich, oder sind das wieder jenseits der 100 € ?
seppel Driver
Apr 28 '11
Um ehrlich zu sein, kann ich dir die einzelpreise nicht nennen, hab mehrere teile bestellt, frag mal am besten nach schau morgen nach den nr.
Anonym Driver
Apr 28 '11
Einbau: www.mvpmotorsports.com/merchant/tech/turnsig/tsinstall.htm

Teilenummer:

81510-80086 (Blinker rechts)
81520-80086 (Blinker links)
Gery Driver
Apr 28 '11
Es waren unter 100€ (inkl. MwSt) soweit ich mich erinnere, also für Supra-Ersatzteile sehr günstig.
Mit 2 Seitenblinkern 150€

Erko, hast du die Teilenummern von den Avensis-Blinkern oder weißt von welchem Modell genau? Den gab's nämlich von 1998 bis heute in 3 verschiedenen Generationen (exkl. Facelifts) :stuck_out_tongue:
erko Insider
Apr 28 '11
Ja 1zu1
Gery Driver
Apr 28 '11
Aha.
TOMI
Apr 28 '11
Original geschrieben von: 1993MKIV

@ Seppel: Gehen die denn Preislich, oder sind das wieder jenseits der 100 € ?

In schlimmsten Fall handelst du die ein bisschen runter .. Hast doch selber zu mir gesagt, in Deutschland ist handeln erlaubt solange da nicht festpreis drauf steht :grinning::grinning::grinning:
1993MKIV Driver
Apr 29 '11
Tomi, ich bin Banker :blush:
Glaub mir, wenn ich will bekomme ich die Blinker umsonst und versichere deren ganzen Betrieb..:! :grinning:

Nein, SPass bei Seite. Denke, ich werde mir dann bei Toyota welche bestellen wenn hier niemand welche hat. Gibts denn bereits fertig gelötete Harness, oder muss ich das Löten anfangen?
seppel Driver
Apr 29 '11
:blush:Löten :blush:, du musst auch schauen das du einen stecker für das standlicht auf der linken seite bekommst!!! Der ist nämlich nicht dabei, kann gerade kein bild hochladen, das schwule iphone will das irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd dafür :grinning:
1993MKIV Driver
Mai 1 '11
Mal ne Frage: Muss ich, wenn ich die originalen Faceliftblinker bei Toyota bestelle, trotzdem löten?
Gery Driver
Mai 1 '11
Suche benutzen,
www.mkiv.de/beitrag_6988_6.htm
1993MKIV Driver
Mai 1 '11
Hab ich, unter z.b. "Blinker löten" kommt: " Ihre Suche ergab keine Treffer."

Dass das in "Klarglasblinker Stoßstange" steht, konnte ich nicht wissen, danke für den Link! :wink:
erko Insider
Mai 1 '11
Nein es passt alles, so war es bei mir.
1993MKIV Driver
Mai 1 '11
Freut mich :blush:Habe die Teile soeben beim Bekannten bei Toyota angefragt, mal schauen, was die kosten sollen