Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] OEM Frontschürze + J-Spec Bremse Hinterachse | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 27 '11
Für meinen Neuaufbau benötige ich noch
* eine Serien-Frontschürze, Farbe ist egal, wird eh neu lackiert.
* J-Spec Bremse hinten komplett, optional auch gern Sättel ohne Scheiben und Beläge

Angebote bitte via PN!
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 2 '11
Brauche immernoch die Frontschürze...
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 6 '11
Und immernoch...
1993MKIV Driver
Mai 6 '11
Hey :blush:
Ich habe meine Serienschürze grade an Jörn verkauft, da ich von ihm eine Bomexschürze bekomme.
Er slebst hat auch noch eine Serienschürze, die durch meine ersetzt werden soll, da seine an der seite nen Riss hat.
Da du ja eh viel am arbeiten bist an deiner Supra, könntest du evtl. versuchen seine Schürze zu kleben?!
Wenn man danach ein wenig spachtelt und shcleift sollte man den Riss wohl nicht mehr sehen denke ich.

Schreib Jörn doch einfach mal an! :blush:

Gruß Daniel
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 6 '11
Jau, gute Idee... wie ist denn der Nich von Jörn?
seppel Driver
Mai 7 '11
Sonic
Sonic Insider
Mai 7 '11
Moin,

als ich gestern bei Daniel war habe ich erfahren, dass du noch ne Schürze braust.
Hier schonmal die Fotos und Angebot via PN.
Wie schon von Daniel erwähnt, gibt es einen Riss an der linken Seite. Sollte für dich aber mit Glasfasermatten machbar sein.