Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Autokino - Fast Five Kornwestheim? | Forum

ChrisTT Driver
Apr 23 '11
Hallo Jungs,

wie sieht es aus, kriegen wir wieder ein paar Jungs zusammen, für nächsten Samstag
Autokino in Kornwestheim für Fast Five? Hat uns das letztes Mal, bei der Fast Furious 4 Premiere sehr
gut gefallen!

Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, wenn möglich den Samstag Abend, da am
Donnerstag es für uns sehr schwierig ist Rechtzeitig dort zu sein.

Postet mal euere Meinung, wer dazu Lust hätte!

Gruß

Chris
DerKrieger Driver
Apr 24 '11
Hi Chris,
Sonntags ist dann erster Mai, also bin ich Samstags schon verplant.
aber Autokino muss aufjedenfall mal wieder sein.

cu Andy
TheOne Driver
Apr 24 '11
also ich fahre am Do. zur Premiere hin :grinning:aber nach Gravenbruch :wink:

meine Karten liegen schon hier :grinning::grinning::grinning:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/showimgtestppih6sw7rvb.jpg
WongFajHong Insider
Apr 24 '11
@ TheOne
Dann sieht man sich vielleicht in Gravenbruch :blush:
TheOne Driver
Apr 24 '11
jo ich halte die Augen offen :blush:
Thomas Driver
Apr 25 '11
Samstags wäre ich evtl. dabei. Muss aber die Woche erst meine LiMa austauschen. Ich hoffe ich bekomm das die Woche zeitlich hin...
Thomas Driver
Apr 27 '11
So, hab gerade die LiMa getauscht. Rennt wieder.

Falls also am Samstag jemand Lust hat ins Autokino in Kornwestheim zu gehen, sagt Bescheid.
Habe mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht. Ich hätte schon mal wieder Lust ein paar von euch Nasen zu sehen.
DerKrieger Driver
Apr 27 '11
Hallo Thomas,

ich hab mal mit ein Paar Lets geredet und wir wollten den 14 Mai ins Auge fassen, ist ein Samstag.
evtl mach ich nochmal ein frisches Thema auf.

cu Andy
Thomas Driver
Apr 27 '11
Ok. Merk ich vor.