Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    überlege mein Supra zu verkaufen | Forum

    Japedaier Driver
    Hallo liebe Gemeinde,...

    ich überlege schon seit längerem ernsthaft mein Supra zu verkaufen :angry:
    Mein Hauptgrund ist, die eingeschränkte Alltagstauglichkeit :rolleyes:
    Ich kann mit dem Auto weder meine Tochter vom Kindergarten abholen, noch einkaufen fahren :schlecht:
    Und die nächsten 3-5 Jahre werde ich durch aktuellen Hausbau, keine Zeit haben, um unsinnig umher zu fahren.
    Und ich habe auch Die Nase voll andauernd bloß A3 bzw Omega zu fahren und der Supra steht in der Garage :rolleyes:
    Ich brauch was´alltagstauglicheres aber nicht minder schnelleres :wink:
    Um es nochmal festzuhalten...es ist kein notverkauf.
    Auf dem Auto lastet kein Kredit oder sonst was und mein nächstes Auto wird bestimmt nicht billliger im Unterhalt :wink:

    Blöde ist nur, dass ich schon viele original Teile verkauft habe.
    Im Originalzustand hätte ich wahrscheinlich bessere Chancen gehabt, ihn für einen guten Preis zu verkaufen.
    Nicht desto trotz werde ich ihn nicht verschenken und falls ich mein erwünschten Preis nicht erhalte, bleibt er halt :blush:
    Die Entscheidung fällt mir sowieso sehr schwer und darum werd ich bestimmt kein Minusgeschäft eingehen. :wink:

    Werd versuchen noch einen kleinen Fast5 Aufschlag rauszuschlagen :wink:
    aber unter 20 000 € will ich ihn nicht verkaufen.
    Das ist mir das Auto wert und für weniger behalte ich ihn lieber selbst.
    Werd meine Entscheidung wahrscheinlich früher oder später sowieso bereuen :angry:

    Aber noch habe ich meine Entscheidung nicht zu 100 % getroffen
    und warte erstmal die Resonanz ab.

    Gruß Senad
    Oxwall Community Software