Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Zündspulen Stecker | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Abdu Driver
Apr 19 '11
Hat fileicht jemand 6 neue für mich?

Oder fileicht grad die teilenr.?

Abdu
Ueberflieger DrIvEr
Apr 19 '11
Hi,

hab heute selbst welche bei Toyota bestellt (nur das Innenleben, was gern mal zerbröselt):
Toyota Nr.: 90980-11246
5,80€/St.

MFG Ingo
Abdu Driver
Apr 19 '11
Original geschrieben von: Überflieger
Hi,

hab heute selbst welche bei Toyota bestellt (nur das Innenleben, was gern mal zerbröselt):
Toyota Nr.: 90980-11246
5,80€/St.

MFG Ingo


Also so schauts bei meinem aus...

img193.imageshack.us/img193/2442/imageuzrf.jpg

Lg
Abdu Driver
Apr 19 '11
Gibts den keine TeileNr. für den kompletten Stecker mit Pins und Kabel? Ich find das zeugs im Toyodiy nicht...
Gery Driver
Apr 19 '11
Das ist eh das komplette Steckergehäuse, ich weiß nicht woher die Annahme kommt das das ein "Innenleben" wäre.

90980-11246 Stecker
82998-12440 Leitung mit Kontakt

Aber versuch die Kontakte inklusive der Seals (Einzeladerabdichtung) die jetzt drauf sind unbedingt ganz zu lassen und nicht einfach abzuschneiden, erspar dir das unnötige Einlöten.
Abdu Driver
Apr 19 '11
Aha ok. Mal wieder... Danke Gery!