Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRD Lenkrad - passender Tempomat?! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Benu Insider
Apr 14 '11
Weiss einer gerade, ob es einen passenden Tempomaten zum TRD Lenkrad gibt und wenn ja was für ein Tempomat passend ist ?!

TRD Lenkrad mit Airbag

Mfg Benu
DUX Driver
Apr 14 '11
entweder nimmst du was aus dem reichhaltigen Zubehör (z.B.: Waeco Magic etc) oder du machst es so ...

www.supraforums.com/forum/showthread.php?188584-Cruise-control-install-for-TRD-steering-wheel

Benu Insider
Apr 14 '11
gefällt mir nicht seine lösung. Danke trotzdem.

Gibts einen Tempomaten eines andern Wagens der evtl passt?!
SpeedUp Driver
Apr 15 '11
@Benu

Wo liegt das Problem ? Geht der von mir mitgelieferte Hebel nicht ?
Hast Du die Anleitung noch für die Installation ?

Benu Insider
Apr 15 '11
Original geschrieben von: SpeedUp
@Benu

Wo liegt das Problem ? Geht der von mir mitgelieferte Hebel nicht ?
Hast Du die Anleitung noch für die Installation ?

Wahrschinlich haben sie ihn verloren, weisst du noch wie der aussah?! Sah der gleich aus oder ähnlich wie der Originale?! :-/ mann mann....

SpeedUp Driver
Apr 15 '11
Würde der Originale gehen, dann hätte ich ja sicher keinen anderen besorgt.
Sieht ähnlich aus.
Benu Insider
Apr 18 '11
Original geschrieben von: SpeedUp
Würde der Originale gehen, dann hätte ich ja sicher keinen anderen besorgt.
Sieht ähnlich aus.

OK. Ich such mal nach ner Anleitung, evtl werd ich ja fündig, ich habs nicht verloren :grinning::grinning:
X400 Driver
Sep 21 '12
Nabend,

weiß einer zufällig ob das Celica Lenkrad:

http://static.howstuffworks.com/gif/vehicle-pictures/2004/toyota/celica/04812061990003-480.jpg

mit dem Standard Tempomat "funktioniert"? Danke :blush:
X400 Driver
Sep 28 '12
Noch ein Versuch, kommt schon Leute :grinning:Will mir nicht umsonst so ein Lenkrad kaufen.
Scorpio_T Driver
Sep 29 '12
Ich verstehe nicht so ganz das Problem? Das sind doch nur Taster. Passend kann man alles machen. Selbst wenn die pinbelegung nicht stimmen sollte, dann ändert man die einfach.
X400 Driver
Sep 30 '12
Hm, hatte nur mal irgendwo gelesen, dass es zum Teil Probleme gibt mit anderen Lenkrädern und dem Tempomat :wink:
McGregory Driver
Sep 30 '12
Hat Maik nicht das der Celica eingebaut? Hat den Beitrag vielleicht noch nicht gesehen
X400 Driver
Oct 1 '12
Na das sieht doch ganz ordentlich aus, danke.