Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Photoshop: Farbe für meine Supra | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '11
Aus Angst, dass es in meinem Unfall-Fred untergeht, hier nochmal eine Bitte bzgl. meiner neuen Lackierung.

Ich war gerade bei Toyota / Lexus und habe da 3 Farben gesehen, welche mir allesamt recht gut gefallen.
* Chrystal White 062
* Blau 8U1
* Rot 3R1

Kann mir Jemand mal via Fotoshop folgende Supra umlackieren, damit ich mich entscheiden kann?
Ich tendiere ja zum Weiß, das Blau fand ich aber auch schon immer recht gut. Und meine Frau schmilzt bei dem Rot! Hilfe!!!!!

http://i54.tinypic.com/o5u7fs.jpg
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '11
Naja, so dass ich mal die Richtung erkenne...
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '11
Farbcodes stehen im 1. posting
Aber hier nochmal:
Weiß 062
Blau 8U1
Rot 3R1
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '11
Hilft mir garnicht, weil ich nur 4 mal nen rotes X sehe :angry:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '11
1000 Dank Roma,

schaut gar nicht schlecht aus in Rot... hm... ich denke mal dass ich mich da meiner Frau fügen werde.
Muss nur noch rausfinden, ob ich das Lexus Rot nehme oder doch das von Alfa oder welcher Marke auch immer!
ANKRacing DrIvEr
Apr 12 '11
Rooooooot!!! Sehr gut :blush:Ich bin begeistert, Jan!
STEFF84 Driver
Apr 12 '11
Hey, ich will die Bilder auch sehn!!
seppel Driver
Apr 12 '11
Original geschrieben von: STEFF84
Hey, ich will die Bilder auch sehn!!


Ich auch :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '11
Hier mal die Schnellversion...
allerdings ist das Rot hier zu hell. Das originale von Lexus mit der Nr. 3R1 ist dunkler.
Ihr könnt ja mal "Lexus 3R1" googlen, da sieht man das Rot. Aber wie gesagt, ich kann mir auch ein anderes, ähnliches Dunkelrot von anderen Herstellern vorstellen.

http://i52.tinypic.com/20rpjdg.jpg
Pred Insider
Apr 12 '11
Dodge Inferno Red! Das hab ich mal auf der IAA gesehen... der Hammer!

http://farm3.static.flickr.com/2778/4234977773_611bb1e010.jpg

http://webiol.homenetinc.com/dealers/8883/18353/1502.jpg

http://www8.pic-upload.de/12.04.11/xia27auxegs.jpg
Benu Insider
Apr 12 '11
Lass den Wagen einfach nicht zuviel in der Sonne stehen, rot ist mitunter eine der Farben welche am schnellsten verbleicht.....:wink:

Avalanche_515 DrIvEr
Apr 13 '11
Stimmt, normales Rot ist echt undankbar. Aber so ein Metallic-Lack in schönem Dunkelrot sollte länger halten, oder? Eigentlich wollte ich nie ein rotes Auto - der Einfluss der Frauen... zum Heulen.
Das Weiß (062) schimmert aber auch echt gut. Müsst Ihr Euch mal bei Lexus anschauen!
seppel Driver
Apr 13 '11
Ich find das rot eine super farbe für den supra ist, nur halt scheisse wg. Der sonne so wie benu Schon schrieb,
Aber es muss dir gefallen, und keinem anderen!
CJ Insider
Apr 13 '11
Also das schönste Rot find ich zumindest ist das Rosso 8c Competizione
hier ein Bild:
http://img220.imageshack.us/img220/5308/2007alfaromeo8ccompetiz.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruss CJ
DUX Driver
Apr 13 '11
Original geschrieben von: Avalanche_515
Müsst Ihr Euch mal bei Lexus anschauen!


... das weiß kenne ich - wirklich schön :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 13 '11
Ja, ich werd nochmal im Beisein meiner Kleinen viele Rot-Töne wälzen.
Ich werde aber auch nochmal den LAcker fragen, ob jedes Rot so ausbleicht. Wenn ja, dann wird die Büchse doch Weiß oder Kupfer oder Violett (denn die beiden Varianten turnen mich auch gehörig an, muss ich sagen!!!)

Benu Insider
Apr 13 '11
Lexus weiss

http://img35.imageshack.us/img35/2907/2d1wu8x.jpg
DUX Driver
Apr 13 '11
die neuen Lacke sind zwar nicht mehr so empfindlich gegen das Sonnenlicht wie sie es früher einmal waren aber trotzdem bedarf ein roter Lack mehr Pflege
Dynoshot Driver
Apr 13 '11
http://i27.servimg.com/u/f27/16/17/03/71/np_a3210.jpg

Red Rocket (noch) auf meinem Nissan.

Hat eine schöne Tiefenwirkung.
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 13 '11
Original geschrieben von: DUX
die neuen Lacke sind zwar nicht mehr so empfindlich gegen das Sonnenlicht wie sie es früher einmal waren aber trotzdem bedarf ein roter Lack mehr Pflege


Das werd ich meiner Kleinen aufs Brot schmieren, dann ist Rot vom Tisch!
Meine absoluten Favoriten sind Kupfer Metallic und Violett Metallic...

Seiten: 1 2 »