Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Komplette Bremsanlage / Varis Seitenschweller / Felgen usw. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
eXplorer Driver
Apr 8 '11
Hallo Zusammen,

Biete eine komplette Bremsanlage (occassion) von einem MKIV TT (EU-Spec) inkl. gelocht / geschlitze EBC Scheiben mit EBC Red-Stuff Belägen vorne und org. Scheiben hinten.Scheiben sind wohl zu 50% runter, Beläge hinten sowie die Bremsleitungen hinten müssten wohl ersetzt werden... (Schnipp-Schnapp beim ausbauen :wink:) & Neulackierung würde wohl auch nicht schaden.. aber mechanisch in gutem zustand.

Alles zusammen (Scheiben, Sättel, Beläge) 400 CHF

Die Bremsen müssten in Weinfelden (Schweiz) abgeholt - es sei den jemand macht ein unglaubliche gutes Angebot (Jahresladung Bavaria-Bier oder so) ... dann könnte ich mich auch noch zur Post bewegen :wink:

Ausserdem hab ich noch ein paar originale Varis Seitenschweller abzugeben - neu und unlackiert.
http://www.mvpmotorsports.com/Merchant//catalogpics/mk4/explosion/side-sm.jpg
VB: 500 CHF.

Und wenn wir gerade dabei sind - ein EU-Spec paar Heckleuchten hätte ich auch noch... gibt's für ein Butterbrot dazu :wink:- 80 CHF

Ein aktiver Frontspoiler mit ECU, Stellmotor usw. liegt auch noch irgendwo rum.. (ein paar Kratzer aber sonst i.O,)
350 CHF

überdies hätte ich noch noch meine alten Satz Leon Hardritt 9,5x18 + 10,5x18 ET 35 Felgen - inkl. abgelaufenen Pneus :wink:und Radschrauben...
http://www.chue.li/supra_2.JPG
Felgenstern vorne müsste wohl neu Lackiert werden (Farbe blättert ab)
900 CHF

Und zu guter Letzt hätten wir da noch einen Satz Originalfelgen inkl. Winterpneus... die sich wohl schon bald von selbst vom Felgen trennen... :wink:inkl. Radschrauben
200 CHF

Grüsse
Dani

(BTW: Die Bremsen sind abzugeben weil ich auf etwas "grösseres" umgestellt habe, JBT 6 Pot /355 V. 4 Pot / 330h)
Andi Driver
Apr 8 '11
Das ist günstig .
Gruß Andi
eXplorer Driver
Apr 18 '11
Niemand Interesse?
Benu Insider
Apr 18 '11
hei dani, behalt die heckleuchten noch für paar tage, falls meine nicht kommen sollte, liegen für paar tage noch welche rum :wink:

DerKrieger Driver
Apr 19 '11
Bitte Preise hinzufuegen sie Forumsregeln!
eXplorer Driver
Apr 19 '11
Sorry, mein Beitrag ist nun um die Preise ergänzt..