Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Racelogicanzeige | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
erko Insider
erko Apr 4 '11
Wollte mal zeigen wo die Anzeige der Racelogic eingebaut wurde und der Aschenbecher musste leider weg :grinning:

http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/rl.jpg
Gery Driver
Gery Apr 4 '11
Uii, das sieht aber fein aus. :blush:
STEFF84 Driver
STEFF84 Apr 4 '11
Sieht echt " EDEL " aus!
Don Driver
Don Apr 4 '11
wirklich toll gelöst... :blush:
Pred Insider
Pred Apr 4 '11
Sieht echt top aus :blush:
Suprapepe Driver
Suprapepe Apr 4 '11
Hay Ernst,
wie wir schon besprochen haben.
Sieht echt topp aus!
Hast guten Geschmack bewiesen!
Nun noch die anderen besprochenen Teile verändern und dann
ist dein Innenraum perfekt!
Gruß Robert
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Apr 5 '11
Wow, Edel gelöst Ernst :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 5 '11
Sehr sehr ordentlich gemacht, sieht aus, als wäre es immer dort gewesen :blush:
seppel Driver
seppel Apr 5 '11
Super verarbeitung sieht einfach klasse aus
erko Insider
erko Apr 5 '11
Wollte mich hiermit bei allen, für ihre positiven Aussagen bedanken.
TOMI
TOMI Apr 5 '11
Sieht echt sehr gut aus Ernst..
Hast du das selber so schön gemacht ?
Mein Kompliment.. ! :blush:

Lg
Tomi
erko Insider
erko Apr 6 '11
Das mit der Anzeige im Aschenbecher, ist auf mein Mist gewachsen.