Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ich oute mich mal:-) | Forum

silverstar Insider
Apr 2 '11
Hallo Jungs,

also vor 3-4 Tage hat mich grip angerufen und mich gefragt ob sie mit mir und meiner Supra Beitrag drehen dürfen.
Es geht hierbei um die Vorstellung Fast&Furiuos Teil 5.

Mir ging es nicht um die Vorstellung, sondern um die proffesionelle Aufnahme die sie machen und der Spass mit Mathias Malmedie.
Also habe ich zugesagt und haben es dann auch gestern gedreht. Setup von meinem Wagen kennt ihr ja schon,
hab auch ne starke Einstellung gelassen damit der Masthias sich wohlfühlt:blush:
Ca. 1100PS am Rad an dem Drehtag, war auch sehr heiß.

Mathias hatte großen Spass daran mein Auto mit 170kmh quer um die Ecke zu fahren:blush:
Gute Aufnahme sind gemacht worden.

Die Kommentare von ihm könnt ihr alles am 17.4.2011 bei RTL2 Grip sehen.

PS: Achso zu manchen Aussagen vor der Kamera wurde ich mehr oder weniger genötigt:blush:
Aber vieles was mir übernicht gefallen hat hab ich auch natürlich nicht gesagt.
Abdu Driver
Apr 2 '11
HAHA Cool auf das hab ich schon gewartet.... Endlich mal ein rechtes Auto in dieser Sendung :grinning::grinning:
Torsten Driver
Apr 2 '11
Na da bin ich mal gespannt,haben sie Dir wenigstens neue Reifen spendiert :grinning::grinning:?

MFG Torsten
WongFajHong Insider
Apr 2 '11
Ich hoffe, es lädt einer den Beitrag bei youtube hoch :blush:
TheOne Driver
Apr 2 '11
Coole Sache Sami :blush:

vielleicht kann es ja mal einer auf HD aufnehmen???
STEFF84 Driver
Apr 2 '11
Das muss ich sehn! :grinning:
erko Insider
Apr 2 '11
Original geschrieben von: silverstar
PS: Achso zu manchen Aussagen vor der Kamera wurde ich mehr oder weniger genötigt:blush:
Aber vieles was mir übernicht gefallen hat hab ich auch natürlich nicht gesagt.


Also negative Darstellung zu der Supra oder was sonst, denn solch ein Sender wie RTL II ist eigendlich ... :grinning::grinning:
Wie sind die eigendlich auf dich gekommen , es würde mich persönlich schon interessieren ???
AustrianSupra Driver
Apr 2 '11
Bin sehr gespannt.

Ich hoffe auch sehr, dass es jemand auf youtube hoch lädt,
weil ich die Sendung sicher verpasse (zu der Zeit bin ich in Hurghada Kiten).
Aber entgehen lassen will ich mir das natürlich auf keinen Fall.
Abdu Driver
Apr 2 '11
Jungs meldet euch bei Teleboy.ch an, dort könnt ihr die Sendung Kostenlos aufnehmen.
Ich hab für den 17.04.2011 schon auf "rec" gedrückt :grinning:

Oder auf rtl2.de wird sowieso jede Sendung hochgeladen. :wink:
silverstar Insider
Apr 2 '11
keine sorge, ich bekomme eine DVD der kompletten Sendung.

Wie die auf mich gekommen sind ist ganz einfach, die haben Insider gefragt wer der schnellste ist,hahah.

Spass,
ein Freund von mir, Marko Midnight Crew, hat meine Nummer denen gegeben.


da sind auf jeden Fall paar geile Beschleunigungen und Drifts vorhanden,
Mathias, der Testfahrer war absolut begeistert. Aber ich will die Vorfreude euch nicht wegnehmen,
schaut euch es an, es lohnt sich.

PS: Meine Supra hab ich übrigens kurz davor in schwarz lackieren lassen.
PS: Ja Satz Reifen hab ich bekommen.
Gery Driver
Apr 2 '11
Ha, das ist ja mal cool :blush:
Termin ist schon notiert, kann's kaum erwarten...
Xarji Driver
Apr 2 '11
Geile Sache !

Endlich erfüllt sich mein traum, supra mit matthias am steuer :grinning:haha wird sicher lustig
ReDLineMKIV Driver
Apr 2 '11
Das wird Geil, wenn das restliche deutschsprachige Raum mal sieht, was für ein Auto Sie in den 90iger vernachlässigt haben... :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Apr 3 '11
Na da bin ich ja mal gespannt :blush:
fastby4 Driver
Apr 3 '11
Das hört sich toll an Sami hoffentlich zieht R.. da nichts ins negative das gabs schon Öfters, bin aber echt gespannt.

MFG Thomas
Anonym Driver
Apr 3 '11
Moin

Glückwunsch sami. !!
Nach Chris ( bei dmax) der 2 supra im tv!
Braucht euch überhaupt keine sorgen machen !!
Man kann jede Folge Grip auf rtl2.de unter "komplette folgen" ansehen!!
Mache ich immer wenn ich eine Folge verpasst habe!
Ich bin gespannt und freue mich drauf !!

Gruß

Maik
silverstar Insider
Apr 3 '11
Danke an alle.

Da das ganze ne kleine Story hat denke ich nicht dass es zum negativen gezogen wird aber wie
Thomas schon gesagt hat können sie die Aufnahmen überall zu verschiedenen Sendungen einspielen.
TOMI
Apr 3 '11
Geile Sache Sami ! Habe ich dir aber Gesten schon am Telefon gesagt.. Wir werden uns das auf jeden Fall auch ansehen. Ich freue mich schon :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Abdu Driver
Apr 3 '11
Ab der Sendung wird die Supra auch wieder ein bisschen mehr Wert sein. :grinning:
Klappi
Apr 3 '11
Geile Sache Sami freu mich für dich das du so eine möglichkeit bekommen hast aber bei dem bekannten auto ja kein wunder :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 »