Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE: Greddy BOV Supra Kit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
WongFajHong Insider
Apr 1 '11
Für die OEM Bov Stelle. Alles dabei! Federspannung ist einstellbar. Zustand gut.
Preis: 180,- inkl. Versand in D.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1901f4-1301661468.jpg
www.bilder-upload.eu/show.php?file=1901f4-1301661468.jpg
WongFajHong Insider
Mai 9 '11
up
150,- inkl. Versand oder höchstes Gebot.
heunde Driver
Mai 9 '11
bild im eingebautem zustand?
WongFajHong Insider
Mai 9 '11
Original geschrieben von: heunde
bild im eingebautem zustand?

Leider nicht vorhanden, da ich es selbst niemals verbaut hatte. Das BOV kam zusammen mit einem Turbo Kit, ich habe keine Verwendung dafür, da ich ein SSQV hab.
heunde Driver
Mai 9 '11
wo sitz oem bov.
WongFajHong Insider
Mai 9 '11
wo sitz oem bov.

Mit OEM Bov ist die werkseitige Stelle gemeint, also nichts anderes, als altes geschlossenes Toyota Bov raus, Greddy rein, und ein Anschluss verschliessen, den linken auf dem Foto.

http://jsalmi.com/bov/supra_bov.jpg
WongFajHong Insider
Mai 9 '11
Das ist übrigens das geschlossene Toyota Bov.

http://www.dnamotorsport.com/Parts/Toyota/Supra_TT_bov.jpg
heunde Driver
Mai 20 '11
leute habe mir das bov hier gekauft.und da ich im Turbo bereich in sachen Funktion usw.-...frage ich mal nach wie man das bov hier am besten anschließt

www.bilder-space.de/show_img.php?img=9de050-1305885561.jpg&size=original
Anonym Driver
Mai 20 '11
leute habe mir das bov hier gekauft.und da ich im Turbo bereich in sachen Funktion usw.-...frage ich mal nach wie man das bov hier am besten anschließt

www.bilder-space.de/show_img.php?img=9de050-1305885561.jpg&size=original

Der dicke Schlauch vom BOV muss an den vorderen blauen Blindstopfen (wenn du von vorne auf den Motor schaust an den Blindstopfen der näher an dir dran ist, auf keinen Fall der hintere!

Der Schlauch auf der dünneren Verrohrung (ganz rechte der 4 Metallleitungen) wo man auf dem Foto jetzt nicht sehen kann wo der hingeht muss an den kleinen Nippel vom BOV angeschlossen werden, er öffnet und schließt es.
heunde Driver
Mai 20 '11
BOV Schlauch an den Anschluss richtung kühler.
Der Andere Dicke anschluss logischerweise auf den Anderen Anschluss.

Das BOV hat 2 kleiner anschlüsse,der eine wo schlauch drauf sitz und eins ist ja noch offen?
Anonym Driver
Mai 21 '11
komisch, normal hat das Greddy BOV die beiden Anschlüsse nach hinten raus, nicht wie in dienem Fall einer nach vorne und einer nach hinten ... wird wohl eine ältere Version sein ...

Fahre selbst ein HKS und die haben nur einen Anschluss ...
heunde Driver
Mai 22 '11
also kann ich den einen anschluss dann blind legen oder was meint ihr?
WongFajHong Insider
Mai 27 '11
übrigens...VERKAUFT :blush: