Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

meine neue Rücksitzbank | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Torsten Driver
Mär 29 '11
Endlich habe ich heute meine neu bezogene Rücksitzbank erhalten.Vorn habe ich ja die Sparco Sitze drin und wollte die Rüchsitzbank genau so wie die vorderen Sitze sind,gleicher Stoff,Nähte und Logo.Und ich bin begeistert,super Arbeit hat der Sattler da gemacht.Aber seht selbst:

http://www.Bildermonster24.de/images/652_1.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/469_2.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/327_Chrono_road.jpg

MFG Torsten
STEFF84 Driver
Mär 29 '11
Hey das schaut super aus!! Daumen hoch :sunglasses:
Don Driver
Mär 29 '11
Ja, sieht sehr edel aus. Toll. :blush:
Dynoshot Driver
Mär 29 '11
Das ist doch mal eine nette Idee...!

Benu Insider
Mär 29 '11
Sicherlich gute Arbeit, sieht auch gut gemacht aus.

Mein Ding wärs nicht, muss es aber auch nicht sein, ich stehe mehr auf Dezent und nicht auf riesige Logos überall :wink:

Aber Dauem Hoch:wink:
Ueberflieger DrIvEr
Apr 3 '11
Genial!!!

Frage nebenbei (auch gern per PM) was hat diese Sattlerarbeit gekostet?
Will nur mal ein Gefühl für das Preisniveau bekommen da bei mir auch noch die ein oder andere Sattlerarbeit ansteht.
Torsten Driver
Apr 3 '11
Die Rechnung bekomme ich noch zu gesendet,aber der Kostenvoranschlag lag bei 300,-Euro.

MFG Torsten
TOMI
Apr 3 '11
Ja, sieht sehr schick aus... :sunglasses: