Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS T51 Suprs vs. 351 Mustang | Forum

Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Dez 1 '06
Tach Leute,

wollte euch fragen , ob ihr diese Video hier kennt?
Ich finde es einfach nur geil, könnte es mir den ganzen Tag anschauen :blush:Dieser Sound, die Beschleunigung einfach nur farbelhaft.

Wie findet ihr es?
@Mc Gregory: Könnten wir diese Video vllt. in die Galerie aufnehmen? Ich finde sowas muss da rein :blush:

Und eine frage, hätte ich dazu. Könnte ihr mir vllt sagen, welche Felgen der Supra drauf hat, bzw. von welcher Marke?
Mitsu86
Mitsu86 Dez 1 '06
Hab ich jetzt noch net gekannt.
Der Sound ist natürlich sehr cremig von beiden Autos. V8 geblubbere gegen Turbozischen :blush::grinning:
Gefällt mir
Bullet
Bullet Dez 1 '06
Moinsen...
hab da auch mal so ne frage.Sagt mal wie man so eine geilen sound hinbekommt,also vom Supra. Welcher Turbo,welches Blow Off,welche Auspuff anlage und was sonst noch dafür notwendig ist.....hört sich ziemlich genau so an wie die General Li Supra,aber in dem video is das voll unscharf und ich hab zu wenig ahnung um das alles zu sehen

Wäre nett...dann rechne ich nämlich schomma was DAS + Supra kostet :grinning::grinning::wink:

MfG Alex


--> General Li Supra : video.google.de/videoplay?docid=-9169169284961891881&q=Toyota+Supra
Starwind
Starwind Dez 1 '06
Original geschrieben von: Bullet
Moinsen...
hab da auch mal so ne frage.Sagt mal wie man so eine geilen sound hinbekommt,also vom Supra. Welcher Turbo,welches Blow Off,welche Auspuff anlage und was sonst noch dafür notwendig ist.....hört sich ziemlich genau so an wie die General Li Supra,aber in dem video is das voll unscharf und ich hab zu wenig ahnung um das alles zu sehen

Wäre nett...dann rechne ich nämlich schomma was DAS + Supra kostet :grinning::grinning::wink:

MfG Alex


--> General Li Supra : video.google.de/videoplay?docid=-9169169284961891881&q=Toyota+Supra



Hast du Dir das Video von Deinem Link schon angesehen? Denn wenn dir der Sound dieses Wagens so gut gefällt, dann les doch mal was da für Teile im Video genannt sind :grinning::wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 2 '06
Also ich find das Video nicht wirklich spektakulär :blush:

Aber single Supras mit lauten Anlagen klingen eigentlich alle Brutal :blush:
Supra4Ever
Supra4Ever Dez 2 '06
Das Video kenn ich find ich echt gut, zum zweiten Video eine Frage: Kann man mit nem t51 Kai HKS wirklich bis zu 1000 Ps rausholen ist das nicht bisschen viel was die im Video angebenn ??
Fusi Driver
Fusi Dez 2 '06
Hab jetzt in der Schnelle keine Maps gefunden, aber der maximale, effiziente, Leistungsbereich dürft sich zwischen 800 und 1000 PS bewegen.
Suupra4eva
Suupra4eva Dez 2 '06
habt ihr euch mal die comments durchgelesen...da hat einer aba net richtig nachgeforscht...9 sec..HAHAHA...die könnens sehr wohl mit nem musclecar aufnehmen un die auch locker abziehen....bring n musclecar mal auf 1520 PS...das will ic hsehen...das geht dann auch nur noch mit umgebauten karosserien un wheelybar...also ich kannte es schon vorher un habs mir bestimmt 100mal angesehn weil der sound der supra einfach alles n hintergrund stellt:wink:
greetz marcel
Turbofreak
Turbofreak Dez 2 '06
Ich habe dieses Video auch aber meiner ist etwas lang und das Video habe ich bestimmt zum 1000 mal gesehen. Der Sound von dem Supra ist einfach 1A. Als ich das Video sah dachte ich was ist den das für ein Auto (ToyotaSupra) Von dem Tag an bin ich ein Supra Fan oder Freak :blush:))) hehe
Supra4ever !!!!!!!!!!!!!!!
Turbofreak
Turbofreak Dez 2 '06
Was ist den das für ein BlowOff Ventil ???
ziemlich laut oder ???? meint ihr von HKS ?
MistaSB
MistaSB Dez 3 '06
wie im video gesagt is es nen HKS und zwar nich das SSQV sondern nen Racing

greetz
Mista
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 3 '06
Original geschrieben von: Suupra4eva
habt ihr euch mal die comments durchgelesen...da hat einer aba net richtig nachgeforscht...9 sec..HAHAHA...die könnens sehr wohl mit nem musclecar aufnehmen un die auch locker abziehen....bring n musclecar mal auf 1520 PS...das will ic hsehen...das geht dann auch nur noch mit umgebauten karosserien un wheelybar...also ich kannte es schon vorher un habs mir bestimmt 100mal angesehn weil der sound der supra einfach alles n hintergrund stellt:wink:
greetz marcel



Die Amischlitten kriegst du in null komma nix auf 1500 PS.
Es gibt Viper mit 2000+ PS, die fahren stock chassis :wink:
Und es gibt unzählige andere stock chassis Muscle cars mit ähnlicher Leistung.....

Aber es gibt auch Supras die über 2000 PS haben.............stock Chassis :blush:

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 3 '06
Original geschrieben von: MistaSB
wie im video gesagt is es nen HKS und zwar nich das SSQV sondern nen Racing

greetz
Mista


Ja, das ist richtig.....dieses zarte Flattern bei wenig boost und der brutale flatternde Sound bei full boost.....da hat nur das HKS Racing......ich genieße das jedes mal :blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 3 '06
Original geschrieben von: Fusi
Hab jetzt in der Schnelle keine Maps gefunden, aber der maximale, effiziente, Leistungsbereich dürft sich zwischen 800 und 1000 PS bewegen.


Aus den T51er holst du in etwa 850 PS raus bei etwa 32psi.........vielleicht bissl mehr......
Effizient ist er zwischen 700 und 800 PS.

1000PS sind....naja........Wunschdenken :blush:
...mit N20 vielleicht :wink:
Don Driver
Don Dez 3 '06
Hehe. Alles ist möglich. Daher wollte ich euch das nicht vorenthalten:

http://img328.imageshack.us/img328/9848/batman17yq.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://img328.imageshack.us/img328/1470/batman22vh.jpg

http://img137.imageshack.us/img137/5152/batman35jl.jpg

:grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 3 '06
Es ist doch schön, wenn ALLE Kunden ernst genommen werden und entsprechende Produktinfo bekommen :grinning::grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Dez 3 '06
sehr geil :grinning:
Turbofreak
Turbofreak Dez 3 '06
hks racing ????
was ist den der unterschied zwischen wastegate und blowoff ventil ???
sind die nicht gleich ??
Don Driver
Don Dez 3 '06
Original geschrieben von: Turbofreak
was ist den der unterschied zwischen wastegate und blowoff ventil ???
sind die nicht gleich ??


Nee, die sind nicht gleich, sonst würden sie ja auch gleich heißen.
Info Wastegate (<--- klick), Info BlowOff: Link
Ansonsten Suche benutzen.
Turbofreak
Turbofreak Dez 3 '06
hmmm
kann man die auch beides zusammen instellieren ?
ich meine hks ssqv (blowoffventil) und von hks wastegate ?
Seiten: 1 2 3 »