Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Japanfriends Summer Opening 2011 (SCS-Wien) | Forum

DUX Driver
DUX Mar 28 '11
Hallo!

Wie jedes Jahr laden die Japanfriends zum summer opening in die SCS.
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere dorthin ...

http://www.japanfriends.at/events/meeting0411.jpg
(über Design und Rechtschreibung des Flyers diskutiere ich gerne vor Ort :wink:)
Roma Insider
Roma Apr 12 '11
Original geschrieben von: DUX
Hallo!

Wie jedes Jahr laden die Japanfriends zum summer opening in die SCS.
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere dorthin ...

http://www.japanfriends.at/events/meeting0411.jpg
(über Design und Rechtschreibung des Flyers diskutiere ich gerne vor Ort :wink:)


gehst du dort auch hin DUX?
DUX Driver
DUX Apr 13 '11
ja, werde dort sein - voraussichtlich aber nicht mit dem Supra ...
Herb Driver
Herb Apr 13 '11
bin evtl. dort. - evtl. auch mit supra. (steht auch gerade bei michael wie deiner, DUX :blush:)
DUX Driver
DUX Apr 13 '11
dann war das deine die letzten Fr dazu gekommen ist?
Gery Driver
Gery Apr 13 '11
Und was machen eure Supras dort so? :unsicher:

DUX Driver
DUX Apr 13 '11
meine treibt den Michi in den Wahnsin :angry:
Herb Driver
Herb Apr 13 '11
@ dux: ja, meiner - von langer hand geplant :blush:

meiner bekommt eine "komplettrevidierung" mit
Motor (Wapu, Zahnriehmen, Kerzen, alle flüssigkeite etc.)
Kupplung (exedy sports tuff), Getriebeöl
fahrwerk (tein federn koni dämpfer ink. neuer domlager etc.) Tanabe sway bars
Tanabe Hyper medallion
Bremsen (HKS)

und noch einiges mehr..... (schläuche, schellen, gummielager, polierter ansaukrümmer etc etc etc etc =)
DUX Driver
DUX Apr 13 '11
hab schon einiges davon in der Halle liegen gesehn :blush:
Herb Driver
Herb Apr 13 '11
Original geschrieben von: DUX
hab schon einiges davon in der Halle liegen gesehn :blush:


hehe ist übern winter ganz schön viel geworden....
DUX Driver
DUX Apr 13 '11
ist bei mir ned anders ... nur war einiges davon ned geplant :/
ToYoTTi Driver
ToYoTTi Apr 13 '11
@dux: deinen supra konnte ich auch schon begutachten
meiner kam ja zwischendurch auch mal wieder in des meisters hände
DUX Driver
DUX Apr 14 '11
Original geschrieben von: ToYoTTi
@dux: deinen supra konnte ich auch schon begutachten
meiner kam ja zwischendurch auch mal wieder in des meisters hände


welcher war denn deiner?
ToYoTTi Driver
ToYoTTi Apr 17 '11
siehe sig :blush:
war aber nicht so lange dort
DUX Driver
DUX Apr 25 '11
ahh :blush:
... da war ich beim Dynorun dabei