Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS Kansai Lippe zu verkaufen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Japedaier Driver
Japedaier Mar 23 '11
Hallo,...

wegen Planänderung habe ich eine HKS Kansai Lippe anzubieten.
sie ist von Knight Racer und sieht sehr gut verarbeitet aus.

Für 200 € inklusive Versand (innerhalb Deutschland) würde ich sie hergeben

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/DSC_0032.jpg

http://www.knightracer.com/shop/image/cache/data/Supra_HKSKansai_Lip001-500x500.jpg

MfG Senad
TurboOli Driver
TurboOli Mar 23 '11
gibts die dort nicht grad für viel weniger geld neu zu kaufen? :O Überlege auch schon ob ich mir eine kaufe :blush:
Japedaier Driver
Japedaier Mar 24 '11
Jupp für 125 gbp + Versand aus UK denke ich nicht, das du unter 200 € kommst :wink:
Meine ist übrigens auch absolut neu und original verpackt.

Preis ist minimal verhandelbar.

MfG Senad
Japedaier Driver
Japedaier Apr 22 '11
Nach dem ich 4 Wochen auf mein Geld gewartet habe, dank eines Idioten im supra-forum.de :schlecht:

ist die Lippe wieder zu haben.

Preisupdate 170 €
MrMagou Driver
MrMagou Apr 22 '11
Dort im Forum würde ich auch nix mehr Verkaufen oder Kaufen. Da hab ich doch letztens Felgen für Audi bekommen, und das wo der Typ extra geschrieben hatte das die für Toyota sind, und ich ihn noch nachmessen lassen hab.
Auf das Geld für meine Motorhaube hab ich auch 4 Wochen gewartet.
:rolleyes: :rolleyes: