Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Ölkühler für das AT-Getriebe | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
erko Insider
erko Feb 25 '11
Wie schon geschrieben suche ich der vorderen Ölkühler, wer ein verkaufel will (möchte) dr sollte sich bitte melden.
erko Insider
erko Feb 26 '11
Nicht so viele Angebote :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
seppel Driver
seppel Feb 27 '11
Schau mal bei ebay, da verkaufen die ölkühler!
Marco87 Driver
Marco87 Feb 27 '11
Habe meine die letzten tage bekommen, bestellt bei racimex.de qualli ist echt top und versand war auch super schnell. :wink:
erko Insider
erko Mar 1 '11
Original geschrieben von: Bama-Boy
Kann auch nur Racimex empfehlen, habe auch dort gekauft und gestern abend zum ersten mal gestartet, läuft super!
Kühler + Schläuche von Racimex und falls du noch Sensoren hast musste noch einen D1 Sandwich-Plate haben, die passt top und ist für 1/8 Gewinde (Sensoren) und M18 Gewinde (Racimex Anschlüsse) ausgelegt. Weiteres per PM

MFG

Ein Frage zu diesem Teil, passt es an den vorhanden Befestigungspunkten von orginalen Ölkühler ?
erko Insider
erko Mar 1 '11
Original geschrieben von: Bama-Boy
[QUOTE]Original geschrieben von: erko
[QUOTE]Original geschrieben von: Bama-Boy
Kann auch nur Racimex empfehlen, habe auch dort gekauft und gestern abend zum ersten mal gestartet, läuft super!
Kühler + Schläuche von Racimex und falls du noch Sensoren hast musste noch einen D1 Sandwich-Plate haben, die passt top und ist für 1/8 Gewinde (Sensoren) und M18 Gewinde (Racimex Anschlüsse) ausgelegt. Weiteres per PM

MFG

Ein Frage zu diesem Teil, passt es an den vorhanden Befestigungspunkten von orginalen Ölkühler ?

Eine Serien-MKIV hat keinen Motorölkühler ... und die Sandwichplate bzw. Adapterplatte hat ein 3/4 Gewinde dabei, damit passt sie auf den original Öl-FILTER (nicht Kühler) Anschluss.

Hier ist er, der Ölkühler für AT :grinning::grinning:
www.toyodiy.com/parts/p_E_1994_TOYOTA_SUPRA_JZA80L-ALPVZW_3514.html

32910 COOLER ASSY, ÖL
32910-14030 JZA80 .. ATM 1 329

und bei mir ist er vorhanden :grinning:??
erko Insider
erko Mar 6 '11
Original geschrieben von: caligo
@Ernst

Du suchst einen weiteren AT-Kühler, richtig..?

Nimm einen mit der selben Größe wie schon Serie verbaut ist. Den kannst du in das vorhandene System einschleifen. Dein Mechaniker kann bestimmt mit der aussage was anfangen. :wink:

Genau so einen suche ich, also wer möchte (will) solch einen verkaufen ??