Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche org. ausfahrbare frontlippe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
silverstar Insider
silverstar Feb 23 '11
Hallo.

Brauche nichtmal das Gestänge oder Motor,
Nur die ausfahrbare Lippe und die Platte/Befestigungsschiene
reicht mir.

Gruß
Sami
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 24 '11
Original geschrieben von: silverstar
Hallo.

Brauche nichtmal das Gestänge oder Motor,
Nur die ausfahrbare Lippe und die Platte/Befestigungsschiene
reicht mir.

Gruß
Sami


Hey Sami! Willst du für die German Mile an der Aerodynamik feilen? :sunglasses:
Carsten Insider
Carsten Feb 24 '11
Hey Sami!

Ich bau grade nen großen LLK ein. Wenn der orig. Spoiler nicht mehr passt kannst du den gerne haben. Dauert aber noch so 1-2 Wochen :blush:

mfg
Carsten
silverstar Insider
silverstar Feb 24 '11
Original geschrieben von: Carsten
Hey Sami!

Ich bau grade nen großen LLK ein. Wenn der orig. Spoiler nicht mehr passt kannst du den gerne haben. Dauert aber noch so 1-2 Wochen :blush:

mfg
Carsten


Ok super dann nehm ich den.
Ruf mich dann an. Gib dir über pn meine Nummer.
silverstar Insider
silverstar Feb 24 '11
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: silverstar
Hallo.

Brauche nichtmal das Gestänge oder Motor,
Nur die ausfahrbare Lippe und die Platte/Befestigungsschiene
reicht mir.

Gruß
Sami


Hey Sami! Willst du für die German Mile an der Aerodynamik feilen? :sunglasses:


ja ich bereite mich etwas vor