Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kennt jemand diese Supra?? | Forum

Gery Driver
Feb 15 '11
Das Fahrzeug war meines Wissens früher länger von jemandem aus der Niederlande um 19,5k inseriert.

Jetzt verkauft ihn der bekannte "Supra-Privathändler" aus Iserlohn, der mir meinen Supra damals auch weggeschnappt hat.
Aber der ist eigentlich ganz ok, nur sein Hobby mit den Supras kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Sieht alles original aus, bis auf die lackierten Bremssättel. Und die 19er gehören dem aus Iserlohn, die montiert er immer zu Showzwecken. :grinning:
MrMagou Driver
Feb 15 '11
Scheint ein Schnäppchen zu sein.
seppel Driver
Feb 15 '11
ok, super danke für die infos

werd mir den am we wohl mit dem maik anschauen
erko Insider
Feb 15 '11
@Seppel, hast du deine schon verkauft ?
seppel Driver
Feb 15 '11
Original geschrieben von: erko
@Seppel, hast du deine schon verkauft ?


So wie es aussieht möcht er sie freitag abholen, mal abwarten, freitag weis ich mehr
erko Insider
Feb 15 '11
Ich doch gut, wünsche dir viel Erfolg dabei.
seppel Driver
Feb 15 '11
Danke, hoff das alles klappt, will endlich nen targa haben :blush:
nanni Driver
Feb 15 '11
Sep ich hab dir doch was zu dem Thema Targa gesagt :wink:! :stuck_out_tongue:
seppel Driver
Feb 15 '11
Original geschrieben von: nanni
Sep ich hab dir doch was zu dem Thema Targa gesagt :wink:! :stuck_out_tongue:


Ja ich weiss, viele wollen ein coupe haben, aber ich möcht gern nen targa haben, find das einfach nur genial,
Hab jedesmal nen kotzkrampf bekommen wenn wir ne tour gemacht haben und der maik das dach abgemacht hat :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Feb 15 '11
Original geschrieben von: Gery
Das Fahrzeug war meines Wissens früher länger von jemandem aus der Niederlande um 19,5k inseriert.


Sicher, dass das genau die Gleiche ist? Erkennst du das an der lackierten vorderen Kennzeichenaufnahme?
Ich kenn den Wagen nicht, ist aber der momentane Preis für AT EU-Spec, also runde 20t €. Kannst ja versuchen was am Preis zu drehen.

/e
Stimmt, scheinst recht zu haben: www.shoarmateam.nl/snldb/site/index.php?navigate=31-JG-DZ
Ist aber ein deutsches Modell (Sitzheizung, Scheinwerferniveauregulierung), kein Holländisches.

Ach ja mal so als Frage: Falls ihr jemanden kennt (gerne nen Opi als Erstbesitzer), der seine EU-Spec Schalter loswerden will, PN an mich! Egal ob Deutschland oder EU/Nicht-Eu Ausland
seppel Driver
Feb 15 '11
Ich hätt auch liebet ne MT aber momentan wird ja nichts gescheites angebozen, wollt die AT dann umbauen auf MT
Gery Driver
Feb 15 '11
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Gery
Das Fahrzeug war meines Wissens früher länger von jemandem aus der Niederlande um 19,5k inseriert.


Sicher, dass das genau die Gleiche ist? Erkennst du das an der lackierten vorderen Kennzeichenaufnahme?
Ich kenn den Wagen nicht, ist aber der momentane Preis für AT EU-Spec, also runde 20t €. Kannst ja versuchen was am Preis zu drehen.

/e
Stimmt, scheinst recht zu haben: www.shoarmateam.nl/snldb/site/index.php?navigate=31-JG-DZ
Ist aber ein deutsches Modell (Sitzheizung, Scheinwerferniveauregulierung), kein Holländisches.

Ja genau das ist der... wusste das es ein D-Modell war weil ich den Verkäufer damals angeschrieben habe. Und die roten Sättel waren mir noch in Erinnerung.