Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heckklappenlifter | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Anzei Driver
Anzei Feb 13 '11
Hi suche Gaslifter für meine Heckklappe. Meine sind zu schwach da meine Supra orginal keinen Heckspoiler hatte und jetzt brauche ich stärkere bitte alles anbieten.
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 13 '11
Seit wann gab es hinten unterschiedliche Dämpfer??
Deine wurden sicher durch die Jahre ein wenich schwach!

LG Steff
MikeB DrIvEr
MikeB Feb 13 '11
Ich hab mir vor Jahre auch ein neuen Satz geholt, hat doch deutlich einen Unterschied gemacht.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 13 '11
Original geschrieben von: STEFF84
Seit wann gab es hinten unterschiedliche Dämpfer??
Deine wurden sicher durch die Jahre ein wenich schwach!

LG Steff


Es gibt tatsächlich unterschiedliche Dämpfer je nachdem ob von Werk aus ein Heckspoiler montiert ist oder nicht.
Teilenummern 68950-19885 (ohne Spoiler) 68950-19895 (mit Spoiler)
TOMI
TOMI Feb 13 '11
Habe welche da von ein Deutsches Modell mit großen Spoiler.

Kannst dich gerne per PN melden..

Gruß
Tomi
erko Insider
erko Feb 13 '11
Würde ich auch nehmen und wie ist der Preis der beiden Teile ??
TOMI
TOMI Feb 14 '11
Verkauft !
Pred Insider
Pred Feb 14 '11
Gibts sowas net im Zubehör`?
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 14 '11
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84
Seit wann gab es hinten unterschiedliche Dämpfer??
Deine wurden sicher durch die Jahre ein wenich schwach!

LG Steff


Es gibt tatsächlich unterschiedliche Dämpfer je nachdem ob von Werk aus ein Heckspoiler montiert ist oder nicht.
Teilenummern 68950-19885 (ohne Spoiler) 68950-19895 (mit Spoiler)

Wusst ich jetzt echt ned! :stuck_out_tongue:
Anzei Driver
Anzei Feb 14 '11
Hat sich erledigt, ich bekomme sie schon von Tomi :blush: