Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

(für die CH-Bewohner) Naja... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Quicksilver
Quicksilver Nov 28 '06
Bin gestern in eine Tiefgarage drübergestolpert. Hab noch nie von der gehört...

amenophis_IV
amenophis_IV Nov 28 '06
bringt mich net grad so zum jubeln :grinning:
Dexter
Dexter Nov 28 '06
Ich find das GT300 Kit normalerweise Klasse aber hier irgendwie komisch. Wird wohl durch die Farbe kommen und den Standardflügel der kein bisschen dazu passt.
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Nov 28 '06
Original geschrieben von: Dexter
Ich find das GT300 Kit normalerweise Klasse aber hier irgendwie komisch. Wird wohl durch die Farbe kommen und den Standardflügel der kein bisschen dazu passt.


Die hinteren felgen sind auch nich genug breit hab ich das gefül!
Seht wirklich kmmisch aus!
Peter10654
Peter10654 Nov 28 '06
Gefallen hin oder her, aber es ist doch verrückt, dass sowas bei uns in der Nähe (obwohl ich jetzt aus D komme) überhaupt existiert und das man von sowas noch nie gehört hat.

@Quicksilver

Vielleicht bekommst du noch mehr raus :blush:

Gruß

Peter
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 28 '06
Also mir gefallen ja Breitbauten generell nicht...aber DAS :schlecht:
HKS
HKS Nov 28 '06
also sieht wirklich nicht so guet aus da ist dieses schon viel geiler www.streetparts.ch/?action=Produkt-Katalog&form_marke=24&form_modell=30&form_type=36&form_artikelgruppe=142
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 28 '06
Original geschrieben von: HKS
also sieht wirklich nicht so guet aus da ist dieses schon viel geiler www.streetparts.ch/?action=Produkt-Katalog&form_marke=24&form_modell=30&form_type=36&form_artikelgruppe=142


ja, das ist ok........
kowalski Driver
kowalski Nov 28 '06
Und dann noch in schwefelgelb ... mutig, mutig ...
Quicksilver
Quicksilver Nov 28 '06
[B]
@Quicksilver

Vielleicht bekommst du noch mehr raus :blush:

Gruß

Peter


Krieg ich :wichtig:

Weiss sogar wem es gehört, Auto-Nr. sei Dank :grinning:

Das grauenhafte (neben der Farbe :schlecht: ) ist dass die Spurverbreiterung "nicht fertig" ist. Wirkt mit den zu kleinen und schmalen Felgen, dem Serienauspuff etc. einfach lächerlich (ist halt auf diesen kleinen Bildern nicht ersichtlich, in Natura "ziemlich".)

Wenn man übrigens ins Cockpit schaut, ist dort a) alles noch Original (siehe dazu meine Äusserung im vorhergehenden Abschnitt) und b) dort wo der Radio sein soll gähnt ein, man erwähne Doppel-DIN-grosses, Loch. Kein Radio nix. Ein Loch. Damit die Kabel nicht ersichtlich sind ein Papier eingelegt :stuck_out_tongue_closed_eyes:Ich hab mich mit der Aussage "das ist sicher gerade extrem aktuell im Umbau" in den Schlaf gewiegelt :grinning:

Und, ich weiss, ich tue euch jetzt weh...




...es tut mir wirklich leid...





...ich würde nicht lesen....


Ich sag es mal möglichst nicht direkt...




...es ist KEIN AT...
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Nov 28 '06
Original geschrieben von: kowalski
Und dann noch in schwefelgelb ... mutig, mutig ...


....fast genauso mutig wie mit so ner Flunder in ein Parkhaus zu fahren.....

Ich hätte da Schiss irgendwo auszusitzen und dann irgendwie rückwärts wieder rausfahren zu müssen während hintendran schon eine riesenlange, hupende Schlange steht... :rotwerd:

sebi23
sebi23 Nov 28 '06
Kenne ich. Hat noch eine Supra: Rot,Handgeschaltet, ca. 700 PS etc. Dieser gelbe hatte einen totalschaden kenne auch den Vorbesitzer. Man kann es fast nicht glauben das diese Supra noch am Leben ist da hat jemand viel Zeit und Geld investiert.
amenophis_IV
amenophis_IV Nov 28 '06
dann bring ihn mal ins Forum :blush:
GsellM Driver
GsellM Nov 28 '06
..oh Gott....soweit haben wir Schweizer es also gebracht.....zum Glück bin ich ein Aargauer....Smile
SpeedUp Driver
SpeedUp Nov 29 '06
Schade, die hätte ich gerne mal in live gesehen.
Falke Driver
Falke Nov 29 '06
wie auch immer, lange wird er damit nimmer rumfahren, denn Fahrzeugverbreiterungen sind nur bis 2% gestattet. Ausser er hat so viel Geld, dass er irgendwelche Sondereinzelabnahmen machen liess, wobei ich mir nicht sicher bin ob das überhaput geht. :frage:

Viel mehr würde mich interessieren wie er das Fahrwerk verbreitet hat. EInfach per 19x12 Felgen oder sowas mit einer aberwitzigen ET oder lagerkillende Distanzscheiben?

Fragen über Fragen ^^ :frage:
Quicksilver
Quicksilver Nov 29 '06
[B]Man kann es fast nicht glauben das diese Supra noch am Leben ist da hat jemand viel Zeit und Geld investiert.


Ich frag mich ob wenn man sie fragt sie nicht lieber tot wäre :grinning:

Viel Geld und Zeit schon, einfach am falschen Ort :schlecht:


Tschuldigung...
kowalski Driver
kowalski Nov 29 '06
Original geschrieben von: Falke

Viel mehr würde mich interessieren wie er das Fahrwerk verbreitet hat. EInfach per 19x12 Felgen oder sowas mit einer aberwitzigen ET oder lagerkillende Distanzscheiben?

Fragen über Fragen ^^ :frage:



Genau so. Anders geht es ja auch nicht ... :rolleyes:
Wer es seinem Wagen antun mag ...
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 29 '06

Ich frag mich ob wenn man sie fragt sie nicht lieber tot wäre :grinning:

Tschuldigung...


mmmuuuaaaahhahhhahhahhaaaaaaaaa :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::joy:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Nov 29 '06
eigenlich finde ich es nicht sooo wirklich schlim... aus meiner sicht passt der spoiler gar nicht dazu:grinning:und natürlich auch dieser kleine auspuff muss weg!!!! sonst nicht schlecht-..