Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe J-Spec Facelift RHD 6MT Bj.96 | Forum

    Pasha Insider
    Hi Zusammen

    nach langen Kämpfen muss ich sie jetzt doch leider Verkaufen da ich sonst meinen Kredit fürs Eigenheim nicht bekomme.
    Die Supra ist im Top Zustand, Innenraum sowie Motor.
    Von aussen gibts ein paar Macken, ich habe sie schon so gekauft und wollte sie komplett Lackieren lassen bin aber wegen finanziellen Prioritäten noch nicht dazu gekommen.
    Habe die Supra damals mit 56000 km gekauft und mittlerweile müssten es ca 65000 km sein, habe zwischenzeitlich die Tachoeinheit gewechselt wo ein anderer km Stand drauf ist kann aber alles mit Bildern nachweisen.
    Scheinwerfer wurden durch neue Eu-Spec ersetzt.

    - 180 km/h Sperre, Boostcut wurden entfernt
    - TRD Tacho komplett wurde verbaut
    - Motoria 3 Zoll Auspuffanlage + 1 Kat erstezt durch Decat Downpipe
    - Blitz Dual SBC Boostcontroller eingebaut
    - ASA ZR2 Felgen in Schwarz 18"
    - Original Räder mit bereifung
    - und noch ein paar Sachen

    Anschauen lohnt sich aufjeden Fall
    Falls ihr Fragen habt erreicht ihr mich unter 01741936105

    Preis setzte ich bei 14000€ an wegen dem ganzen Zubehör
    Mehr Bilder gibts auf Anfrage


    Grüsse Paul


    Oxwall Community Software