Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vektor Datei erstellen | Forum

MrMagou Driver
Feb 9 '11
Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Umwandeln von einem Pixelbild in eine Vektordatei aus?
Ich habe ein Bild aus dem Netz welches mit Adobe schon aufgeblasen wurde.
Allerdings reicht das von der Auflösung her nicht, und der Adobe Streamline steht mir nicht zur verfügung.

Wer schön wenn mir da jemand helfen könnte. Soll auch nicht umsonst sein. :blush:
Carsten Insider
Feb 9 '11
Das kannst doch schon mit dem Illustrator machen. Gibt´s eine Funktion die sich "abpausen" nennt :blush:
MrMagou Driver
Feb 9 '11
Original geschrieben von: Carsten
Das kannst doch schon mit dem Illustrator machen. Gibt´s eine Funktion die sich "abpausen" nennt :blush:


Kennst du dich damit aus?
Ich würde dir die Datei mal per mail schicken. Aber ich glaub da sitzt du ein paar Stunden. :grinning:
StabPrimo Insider
Feb 9 '11
Ich kann's auch... Über freehand... Einfach nachbauen aber frbverläufe sind dann nicht mehr möglich bei ner Vektor Datei... Ich weiß ja Net wofür du das brauchst... Zum plotten??
Carsten Insider
Feb 9 '11
Auskennen naja :blush:
Ich könnte es machen ja, aber das braucht seine Zeit :/

Da lass ich lieber den Profis hier den Vortritt.
MrMagou Driver
Feb 9 '11
Original geschrieben von: StabPrimo
Ich kann's auch... Über freehand... Einfach nachbauen aber frbverläufe sind dann nicht mehr möglich bei ner Vektor Datei... Ich weiß ja Net wofür du das brauchst... Zum plotten??


Ja soll ein Aufkleber werden. 3m x 070cm. Das was ich jetzt hier habe hat nur für 1,80 x 0,40cm ohne verlust gereicht.
Ich würde die Aufgeblasene Datei schicken und ein Bild dazu wie es werden soll.
erko Insider
Feb 9 '11
Original geschrieben von: Magou
Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Umwandeln von einem Pixelbild in eine Vektordatei aus?
Ich habe ein Bild aus dem Netz welches mit Adobe schon aufgeblasen wurde.
Allerdings reicht das von der Auflösung her nicht, und der Adobe Streamline steht mir nicht zur verfügung.

Wer schön wenn mir da jemand helfen könnte. Soll auch nicht umsonst sein. :blush:


Kann ich machen, bitte über PN melden. Kein Problem in jeden Format von -->nach.
MrMagou Driver
Feb 9 '11
Original geschrieben von: erko
Kann ich machen, bitte über PN melden. Kein Problem in jeden Format von -->nach.
:stuck_out_tongue:Bin ja rein zufällig seit 1990 Autodeskhändler. :stuck_out_tongue:


Hast PN
MrMagou Driver
Feb 10 '11
Ich danke allen die geholfen haben.
Es sieht einfach geil aus. :grinning:
holy Driver
Feb 10 '11
was genau wurde denn das? :blush:Hastn Preview?
Gruß