Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Konvoi Fahrt - Hockenheim 2010 | Forum

Anonym Driver
Feb 8 '11
moin,

hab von seppel das video zur konvoi fahrt hochgeladen.
warte nun noch auf sein ok, ob ich den link hier posten darf...video war 1GB groß, geht 15 min und ist schon ziemlich cool, nur halt ungeschnitten etc.

wenn paßt ist hier gleich der link...

andere wollten doch auch noch videos posten !!!

edit:

hier isser:

www.youtube.com/watch?v=fhLK4lPo4yE

gruß

maik
Don Driver
Feb 8 '11
Lustig. Format passt aber nicht.
Anonym Driver
Feb 8 '11
jo, leider auch hinterher erst bemerkt...

der mist hat fast 3 std hochgeladen...hab halt nur 1 mbit upload :angry:, und das nachher erst bemerkt...

naja, aber man kann es anschauen...

gruß

maik
Dieses Thema