Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Tausche] AEM gen 2 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
hytech Driver
hytech Jan 29 '11
AEM gen2 gegen AEM gen1 mit nen bissel ausgleich oder mit dli ohne ausgleich.
warum?????
weil ich die plattform nicht mehr sehen kann und ich einfach besser mit der 1er klar komme.
die aem wurde von supraholic in seinem fahrzeug getestet ist also voll fuktionstüchtig.
fastby4 Driver
fastby4 Jan 29 '11
Na ja Beni da müsten wir drüber reden beim nächsten Telefonat :wink:

MFG Thomas
hytech Driver
hytech Jan 30 '11
machen wir.
kowalski Driver
kowalski Jan 30 '11
Beim nächsten Update wird Flexfuel mit in der Software implementiert sein.
Ich sehe keinen Grund zu 1 zurückzugehen.
hytech Driver
hytech Jan 31 '11
dake für die info!
hast du ne 1er?
wenn ja denn kannst du bald mit flexfueloption fahren
. gruss
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 31 '11
läuft das ganze dann wie beim Proefi... also mit einem Sensor erkennt es den E85 anteil und regelt den Druck automatisch etc???
hytech Driver
hytech Feb 1 '11
spammen woanders.....
bei allem was ich anbiete werde ich vollgequatscht warum.
Yalle Insider
Yalle Feb 1 '11
weil es ein Forum ist :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
hytech Driver
hytech Feb 1 '11
na toll denn kann nicht mal in ruhe was verkaufen!!
immer tolle ideen für mich, danke
fastby4 Driver
fastby4 Feb 1 '11
Der Beni braucht kein Flexfuel der Braucht einfach nur einen vollen Tank und Gummis die Kleben :grinning:
hytech Driver
hytech Feb 1 '11
und Achse + Fahrwerk:wink::wink::wink::wink::wink::wink:
kowalski Driver
kowalski Feb 2 '11
Original geschrieben von: hytech
dake für die info!
hast du ne 1er?
wenn ja denn kannst du bald mit flexfueloption fahren
. gruss


Nein, auch 2er die du doch suchst :frage: Interesse an Tausch mit finanziellem Ausgleich für mich ?
hytech Driver
hytech Feb 2 '11
verstehe den sinn deiner aussage nicht ,liegt wahrscheinlich daran das sie unsinnig ist!?
suche ne 1er wie du oben erkannt hast.