Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Gurtschnallen Halter 2 Stück Vordersitze!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Benu Insider
Benu Jan 28 '11
Da ich dummerweise beim Verkauf meiner Originalsitze die Gurtschnallenhalter nicht demontiert habe suche ich nun:

2x Gurtschnallenhalter

http://img87.imageshack.us/img87/8074/gurtschnallenhalter.jpg
Benu Insider
Benu Jan 28 '11
Niemand sowas liegen? :-/
wert Driver
wert Jan 28 '11
Die von der Rueckbank haette ich da,wenn die montieren.
Benu Insider
Benu Jan 29 '11
passen die vorne auch, sind das die selben zum anschrauben?! wenn ja hätte ich interesse:wink:
wert Driver
wert Jan 29 '11
Ich Schaue mal am Wochenende ob die passen und sag dir dann bescheid Benu.
Benu Insider
Benu Jan 29 '11
Original geschrieben von: wert
Ich Schaue mal am Wochenende ob die passen und sag dir dann bescheid Benu.

Das wäre super :wink:
Benu Insider
Benu Jan 31 '11
Suche immer noch! Hat keiner was :angry:??
Benu Insider
Benu Feb 3 '11
keiner gebrauchte Sitze oder sonst was rumliegen mit 2 so Dinger? :angry:
Benu Insider
Benu Feb 7 '11
up, ich brauch 2 solche Dinger, oder wo kann ich sowas finden?!
Benu Insider
Benu Feb 11 '11
brauche 2 solche halt er bis 1.4. ist es nicht möglich oder hat keiner ne lösung für mich?! hat niemand ein paar alte sitze rumliegen?!
MikeB DrIvEr
MikeB Feb 11 '11
Moin,

Fahr doch mal zu deinem Toyota händler der soll mal schaun. Oder du monierst gehts mit deinem Gegenstück in den Ausstellungsraum und testet. Wir schon einer fest einschnappen und den kann er ja bestellen.

Gruß
Rockatanski
Rockatanski Feb 12 '11
Bin morgen bei paar alten Stoffsitzen von mir, da guck ich mal ob man die abschrauben kann.
Kann aber sein, das man sie abflexen muss und du dir was anschweissen müsstest.

Verwende lieber einen 4/5 Punktgurt!
Benu Insider
Benu Feb 12 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Bin morgen bei paar alten Stoffsitzen von mir, da guck ich mal ob man die abschrauben kann.
Kann aber sein, das man sie abflexen muss und du dir was anschweissen müsstest.

Verwende lieber einen 4/5 Punktgurt!

rock kein ding, das ist in planung, aber erst ab november, da ich dann die andern gurte rausnehme und neu beledere...
schau mal nach, wäre super :wink:ich dachte sie seien geschraubt, aber kann mich auch täuschen!

Danke dir!

Benu Insider
Benu Feb 16 '11
hast du was rausgefunden? :blush:
Rockatanski
Rockatanski Feb 16 '11
Nee, ich Held habs vergessen... bin am Wochenende wieder da.. dann guck ich. sorry!
Benu Insider
Benu Feb 16 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Nee, ich Held habs vergessen... bin am Wochenende wieder da.. dann guck ich. sorry!

kein problem, danke dir :wink:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Feb 17 '11
He Benu!
Da ich noch nicht dazu gekommen bin zur Post zu gehen :rotwerd: , hätte ich einen vorschlag für dich!
Du brauchst die dinger ja nur Zeitweise, also kann ich sie dir auch leihen.
Ich fahr am Sonntag eh meine Sparcos abholen, dann brauch ich sie auch erstmal nicht.
Was meinst du?
Bezahlst halt nur den Versand, hin und wenn du sie nicht mehr brauchst zurück.

Gruß
Heiko
Benu Insider
Benu Feb 17 '11
Original geschrieben von: Silver-Surfer
He Benu!
Da ich noch nicht dazu gekommen bin zur Post zu gehen :rotwerd: , hätte ich einen vorschlag für dich!
Du brauchst die dinger ja nur Zeitweise, also kann ich sie dir auch leihen.
Ich fahr am Sonntag eh meine Sparcos abholen, dann brauch ich sie auch erstmal nicht.
Was meinst du?
Bezahlst halt nur den Versand, hin und wenn du sie nicht mehr brauchst zurück.

Gruß
Heiko

was heisst für dich zeitweise, also bis herbst benötige ich sie sicher....ebtl auch länger. weiss nicht ob das in deinem interesse ist, ansonsten bezahl ich dir versand und du schickst mir dichtung und halterungen.

was meinst du?

weil solange ich die rücksitzbank drinnen hab, weiss ich noch nicht wann ich die 3/5 Punkte Gurte verbauen werde...
Silver-Surfer
Silver-Surfer Feb 17 '11
Wir machen es so, du zahlst mir nur den Versand zu Dir, ich schick dir die Halter + Dichtung.
Die Dichtung is ja klar, ist ein Geburtstagsgeschenk von mir :blush:und die Halter schickst du mir ende des Jahres wieder hoch.
OK?

Gruß
Heiko
Benu Insider
Benu Feb 18 '11
OK kann man so machen, lass aber den Tread trotzdem laufen, Rocka schau bitte trotzdem noch nach :wink:

Weil wenn ich 2 so Dinger kaufen könnte wäre die für mich die bessere Lösung.

Mfg Benu

Seiten: 1 2 »