Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

verkaufe mein mkiv eu-spec lhd targa at | Forum

steven840 Driver
steven840 Jan 24 '11
biete hier mein supra zum verkauf an.

erstzulassung 6.96 (baujahr 95 denke ich!?)
km 166'580, wird aber noch fleissig gefahren...

gemacht wurde folgendes:
19" felgen, zustand ist nicht mehr der beste
originalfelgen mit winterbereifung
tiefer gelegt mittels h&r federn 30mm
hks bov vorhanden momentan nicht verbaut
greddy bcc
greddy bc (ladedruck auf 1,2 eingestellt)
auspuffanlage ab kat von R-S-K Tech
fahrer- und beifahrersitz sind neu beledert, da es austausch sitze waren ohne sitzheizung, ist diese nicht mehr vorhanden
komplette beleuchtung der bedienungselemente auf blau geändert
tachoscheiben von speedhut.com
hifi: vorne sind 16er mitteltöner von hertz verbaut, hinten 13er von infinity wenn ich mch recht errinere, hochtöner sind die originalen, subwoofer im kofferraum 25cm von hertz
targa kann weiterhin problemlos verstaut werden.
5 kanal endstufe ebenfalls im kofferraum, hersteller muss ich morgen schnell nachschauen.

rücksitzbank und teppich im innenraum sind abgenutzt und haben teilweise flecken, auch auf dem kofferraum teppich hat es einen fleck
beim fach in der mittelarmlehne ist eine halterung gebrochen, lässt sich aber gut öffnen und schliessen

der lack ist in einem super zustand, in der beifahrertür hat es eine kleine beule die man aber rausdrücken lassen kann.

bilder gibt es hier:
www.mkiv.de/beitrag_5581.htm
und hier:
www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=8818&high=&pp=15&page=4

preislich setz ich ihn mal bei 25'000chf vhb an

falls ihr noch fragen habt, einfach fragen!

und damit gleich die erste frage beantwortet ist.
ich verkaufe, da ich 1.etwas mit mehr platz will und 2. weil die automatik mit der zeit langweilig geworden ist, will wieder was zum schalten!:wink:
und nein, ich behalte ihn nicht als 2.wagen. für die einen ist das auto zu schade zum fahren und für mich ist es zu schade um in der garage rumzustehen. ein auto ist zum fahren da.:wink:

besichtigung ist jederzeit nach absprache möglich!

könnt mich auch per e-mail kontaktieren
[EMAIL]steven_19842002@yahoo.de[/EMAIL]

gruss stefan
steven840 Driver
steven840 Jan 24 '11
Kleiner nachtrag.

Headunit ist ein alpine iva w200ri und die endstufe
ist die helix dark blue five
Mfk ist im november gemacht worden

Ps. Sorry für doppelpost, auf dem handy klappt das
mit dem ändern irgendwie nicht.
Yannick__77
Yannick__77 Jul 11 '11
Bilder Funktionieren nicht bei mir
McGregory Driver
McGregory Jul 11 '11
Ist ein Beitrag noch vor der Umstellung mit einem linkverweis auf einen Dateianhang.
Wäre dieser Dateianhang in diesem Beitrag (und nicht verlinkt) wäre dieser mit kopiert worden.

Insofern: ignorieren
steven840 Driver
steven840 Feb 12 '12
biete hier wieder mein supra zum verkauf an.

erstzulassung 6.96 (baujahr 95 denke ich!?)
km 191'000, wird aber noch fleissig gefahren...

gemacht wurde folgendes:
19" felgen, zustand ist nicht mehr der beste (felgen sind schwarz lackiert, haben aber wieder kratzer)
originalfelgen mit winterbereifung
tiefer gelegt mittels h&r federn 30mm
hks bov, original vorhanden
greddy bcc
greddy bc (ladedruck auf 1,2 eingestellt)
auspuffanlage ab kat von R-S-K Tech
fahrer- und beifahrersitz sind neu beledert, da es austausch sitze waren ohne sitzheizung, ist diese nicht mehr vorhanden
komplette beleuchtung der bedienungselemente auf blau geändert
tachoscheiben von speedhut.com
hifi:Headunit ist ein alpine iva w200ri (auf den bildern ist noch das alte radio zu sehen)
vorne sind 16er mitteltöner von hertz verbaut, hinten 13er von infinity wenn ich mch recht errinere, hochtöner sind die originalen, subwoofer im kofferraum 25cm von hertz und die endstufe ist die helix dark blue five
targa kann weiterhin problemlos verstaut werden.

rücksitzbank und teppich im innenraum sind abgenutzt und haben teilweise flecken, auch auf dem kofferraum teppich hat es einen fleck
beim fach in der mittelarmlehne ist eine halterung gebrochen, lässt sich aber gut öffnen und schliessen

der lack ist in einem super zustand, in der beifahrertür hat es eine kleine beule die man aber rausdrücken lassen kann.

weiter wurde folgendes noch erneuert bzw repariert:
bei 181'000 km:
-bremsscheiben vorne ersetzt, klötze rundum ersetzt
-zahnriemen ersetzt
-kurbell- und nockenwellen simmerring ersetzt wegen leichtem ölverlust
-zündkerzen ersetzt

alle arbeiten wurden von einer toyota werkstatt erledigt und kann auch belegt werden
alle services wurden immer durchgeführt.


preislich setz ich ihn mal bei 20'000chf vhb an

falls ihr noch fragen habt, einfach fragen!

und damit gleich die erste frage beantwortet ist.
ich verkaufe, da ich 1.etwas mit mehr platz will und 2. weil die automatik mit der zeit langweilig geworden ist, will wieder was zum schalten!icon_wink.gif
und nein, ich behalte ihn nicht als 2.wagen. für die einen ist das auto zu schade zum fahren und für mich ist es zu schade um in der garage rumzustehen. ein auto ist zum fahren da.icon_wink.gif

besichtigung ist jederzeit nach absprache möglich!

könnt mich auch per e-mail kontaktieren
[EMAIL]steven_19842002@yahoo.de[/EMAIL]

gruss stefan
steven840 Driver
steven840 Feb 18 '12
wie gewünscht noch bilder von motor- und kofferraum.

gruss stefan
steven840 Driver
steven840 Feb 25 '12
Immernoch zu haben...
Scorpio_T Driver
Scorpio_T Feb 27 '12
Hi, auch neu hier und schon seid Monaten bei euch auf Spionage :grinning:... Zu deinem Auto muss ich sagen Es wäre Perfekt für mich :grinning:Aber unser Lieber Zoll macht mir da Finanziell einen Strich durch die Rechnung. Sonst wäre ich schon längst bei dir und hätte deinen Sitz voll gesabbert... :blush:.

Ich hoffe das deine Supra nen guten besitzer findet.

Schwupp Driver
Schwupp Feb 27 '12
"Scorpio_T" schrieb:

Hi, auch neu hier und schon seid Monaten bei euch auf Spionage :grinning:... Zu deinem Auto muss ich sagen Es wäre Perfekt für mich :grinning:Aber unser Lieber Zoll macht mir da Finanziell einen Strich durch die Rechnung. Sonst wäre ich schon längst bei dir und hätte deinen Sitz voll gesabbert... :blush:.


Sorry für OT, aber bloss blablabla was du da schreibst; der Zoll macht dir rein gar nirgendwo einen Strich durch die Rechnung - wo ein wille wäre da ist auch ein Weg.

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 27 '12
Hi Stefan,

ich finde es sehr schade, dass du den Wagen verkaufst. Du hast 2 der schönsten Hobbys (wie ich :grinning:) und eins davon willst du aufgeben....naja, es gibt auch andere Dinge im Leben und so ist eben alles irgendwann mal vorbei. Da du den Wagen täglich fährst, kann man dir es nicht verübeln, dass du etwas mit mehr Platz suchst. :blush:Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf des Wagens.
Scorpio_T Driver
Scorpio_T Feb 27 '12
Jo das stimmt wohl schon, aber die Kohle wo de drauf zahlst, voll abnahme beim Tüv... Da kann ich mir auch ne Deutsche supra kaufen, da ich dann schon bei knapp 20000 Mit zoll und allem bin, das hab ich gemeint...
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 27 '12
Wer ist so blöd und gibt beim Zoll den wirklichen Kaufpreis an??
Roma Insider
Roma Feb 27 '12
"STEFF84" schrieb:

Wer ist so blöd und gibt beim Zoll den wirklichen Kaufpreis an??
hahah, das frage ich mich gerade auch :grinning:
steven840 Driver
steven840 Mär 12 '12
UP.....
Andi Driver
Andi Mär 12 '12
Auf nen Hänger, Benzinpumpe stillegen, Kühler ausbauen, Alufelgen runter, Sitze raus, schon hat das Ding keine 2000 mehr wert. Was soll denn so nen Wagen mit Motorschaden als Schlachtwagen mit der Laufleistung noch bringen :blush:
Gruß Andi