Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] 2L original V160 ÖL | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 21 '11
Da ich mir heute ein Boost Logic AT gekauft habe benötige ich wohl dieses Öl nicht mehr.
Hatte es mir schon mal auf Verdacht gekauft.
Originales Toyota ÖL 2 x 1 Liter

140€ inkl. Versand

Gruß
Heiko
Gery Driver
Gery Jan 22 '11
Heißt das du baust von 6Gang auf AT um? :grinning:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 28 '11
Preisupdate

130 inkl. Versand.
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 29 '11
ups, ab gerade gesehen das ich garnicht so viel dafür bezahlt hatte wie ich dachte.
Gebe es natürlich zu Einkaufpreis ab,

110€ inkl. Versand!
DUX Driver
DUX Feb 5 '11
wenn 2L für eine Füllung reichen, nehm ichs :blush:
hytech Driver
hytech Feb 6 '11
biete 38,5euro pro lieter!
das was es kostet und kein cent mehr...!!!!!!!
unglaublich was es
kostet son grütz übern teich zu schippern.
das ist frech für son popliges öl !
was in so vielen autos serienmaßig für nen 10tel angeboten wird, zu verlangen.

Silver-Surfer
Silver-Surfer Feb 6 '11
Verkauft!
Benu Insider
Benu Feb 6 '11
hattest du 4 liter von dem öl, dass du es nun verkauft hast :rolleyes: :rolleyes:
kowalski Driver
kowalski Feb 6 '11
Original geschrieben von: hytech
biete 38,5euro pro lieter!
das was es kostet und kein cent mehr...!!!!!!!
unglaublich was es
kostet son grütz übern teich zu schippern.
das ist frech für son popliges öl !
was in so vielen autos serienmaßig für nen 10tel angeboten wird, zu verlangen.

Ich habe schon mal eine funktionierende, von Getrag quergelesen und für gut befundene Alternative kundgetan, die ich und viele andere mittlerweile ohne Probleme fahren.
Ich habe auch schon mal geschrieben, wie genau dieses Esso-Öl bei Jaguar heisst (das V160 ist dieses Esso-Öl).
Ich denke jeder weiss dass es einen damals ziemlich teuren BMW auch mit V160 Getriebe gab, die sicherlich auch heute noch mit OEM-Öl versorgt werden können.

Etwas Kopfarbeit kann alles so einfach machen. Aber sei es drum, mir egal :grinning:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Feb 6 '11
Original geschrieben von: Benu
hattest du 4 liter von dem öl, dass du es nun verkauft hast :rolleyes: :rolleyes:

Ne, sollte ich?
Du hattest mich gefragt was es kosten soll, das hab ich dir geschrieben und dann hast du mir nicht mehr geantwortet...
Zudem war es ja auch hier ausgeschrieben :rolleyes: ...

Benu Insider
Benu Feb 6 '11
Original geschrieben von: Silver-Surfer
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu

Ne, sollte ich?
Du hattest mich gefragt was es kosten soll, das hab ich dir geschrieben und dann hast du mir nicht mehr geantwortet...
Zudem war es ja auch hier ausgeschrieben :rolleyes: ...

ich hab dir danach mal ne mail geschrieben wo ich dir gesagt habe, dass du alles zusammen schicken sollst und ich alles zusammen bezahle wenn du meine haubendichtung gefunden hast, aber ist egal, haubendichtung find ich auch woanders.....stimmt für mich so!
Silver-Surfer
Silver-Surfer Feb 6 '11
Ich hab hier nicht unbedingt lust aus eine Diskussion aber wenn du mir mal geantwortet hättest nachdem ich dir den Preis gegeben habe wäre das wohl kein Problem gewesen.
Und wenn mir jemand sagt ist 100% gekauft, dann schreib ich das auch in den Verkaufsthread.

Wg. der Dichtung, da ich von dem Spruch: " Ein Mann ein Wort" viel halte, stehe ich auch dazu.
Wenn ich das Teil finde bekommst du sie geschenkt. Genau wie ich es gesagt hab.
Und mir fällt dann auch nicht ein das ich Sie mir doch bezahlen lasse....
Würde auch nicht hier angebotene Teile teurer machen, gell.... :rolleyes:
Benu Insider
Benu Feb 6 '11
Original geschrieben von: Silver-Surfer
Ich hab hier nicht unbedingt lust aus eine Diskussion aber wenn du mir mal geantwortet hättest nachdem ich dir den Preis gegeben habe wäre das wohl kein Problem gewesen.
Und wenn mir jemand sagt ist 100% gekauft, dann schreib ich das auch in den Verkaufsthread.

Wg. der Dichtung, da ich von dem Spruch: " Ein Mann ein Wort" viel halte, stehe ich auch dazu.
Wenn ich das Teil finde bekommst du sie geschenkt. Genau wie ich es gesagt hab.
Und mir fällt dann auch nicht ein das ich Sie mir doch bezahlen lasse....
Würde auch nicht hier angebotene Teile teurer machen, gell.... :rolleyes:

ne ist ok heiko. ich dachte es wäre klar, aber spielt ja keine rolle, das öl kann man ja auch anderswo kaufen, also lass dich net so stressen, das ist halb so wild :wink: