Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
D0NNY Insider
D0NNY Jan 20 '11
Suche Scheinwerfer die für den deutschen strassenverkehr zugelassen sind
k.a. wie der vorbesitzer eine deutsche zulassung bekommen hat aber habe leider noch englische front-scheinwerfer verbaut und müsste spätestens anfang nächstes jahr andere scheinwerfer haben...allein schon weil meine am vergilben sind
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 20 '11
Gibt nur 2 Möglichkeiten:

a) er hat die Streuscheibe umgebaut oder aber die wahrscheinlichere Variante:

b) er hat sich für den Tüv Scheinwerfer geliehen und danach wieder umgebaut :wink:
Anonym Driver
Anonym Jan 20 '11
Darf ich lösen? "B B B B B B B B B "

bei 10 Fahrzeugen macht das ein ca. Gewinn von 4800,- :wink:
Don Driver
Don Jan 21 '11
Jaja. Seit RHD-Fahren Mode wurde, haben Händler in diesem Segment bestimmt viel zu lachen. :grinning:
D0NNY Insider
D0NNY Jan 21 '11
Also muss ich mir wirklich neue bei toyota bestellen???
keiner der noch welche rein zufällig zuhause rumflirgen hat :wink:????
MrMagou Driver
MrMagou Jan 21 '11
Nun warte doch mal ein paar Tage. Nicht alle sind jeden Tag hier online. :wink:
Don Driver
Don Jan 21 '11
Original geschrieben von: Magou
Nicht alle sind jeden Tag hier online. :wink:

...und besonders nicht diejenigen, die rein zufällig so typische Ersatzteile wie Schweinwerfer im Keller stapeln. :wink:
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 21 '11
Scheinwerfer nagelneu mit E Zeichen 520 inkl Versand in D

oder Abholung in 68809.

schick mir ne PN.

cu Andy
Benu Insider
Benu Jan 21 '11
wenn ich keine zahlung von turbo oli bis ende woche bekomme, sind meine wieder zu haben. glasscheinwerfer guter zustand 300 euro exkl.versand.
MrMagou Driver
MrMagou Jan 21 '11
Original geschrieben von: Benu
wenn ich keine zahlung von turbo oli bis ende woche bekomme, sind meine wieder zu haben. glasscheinwerfer guter zustand 350 euro exkl.versand.

Turbo Oli??? ich glaub den gibt es nicht mehr :rolleyes: :rolleyes:
Seine Bestellte Motorhaube steht seit fast 2 Monaten schon hier rum und verschimmelt :rolleyes:
Und melden tut er sich auch nicht mehr.
wert Driver
wert Jan 21 '11
Habe auch welche wie neu Eu Modell 450Euro mit Versand nach Deutschland.
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 21 '11
Hab auch noch welche 350€ inkl. Versand, bei Interesse pn.

Gruß
Heiko

Don Driver
Don Jan 21 '11
Original geschrieben von: Magou
Turbo Oli??? ich glaub den gibt es nicht mehr :rolleyes: :rolleyes:

Turbo.Oli ist noch ganz normal als MKIV-Fahrer registriert. Zuletzt online: heute