Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Sammelbestellung] Autobahn88 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Carsten Insider
Carsten Jan 20 '11
Servus Mädels,

ich möchte mir die kommende Woche den Intercooler bestellen:
www.autobahn88.co.uk/toyota-supra-jza80-2jzgte-front-mount-intercooler-fmic-p-61.html

Vielleicht braucht jemand von euch ja noch was von A88. Könnte man sich das Porto teilen.

mfg
Carsten
Japedaier Driver
Japedaier Jan 21 '11
Free Euro delivery On all Orders Over £200


Was willst du da noch teilen??? :wink::grinning:


Gruß Senad
Carsten Insider
Carsten Jan 21 '11
Ach man ey... Ich bin derzeit einfach nur ziemlich verpeilt...

Letzten 2 Wochen krank gewesen, 1 Woche davon im Krankenhaus :angry:((
Naja gut, hat sich somit erledigt :angry: