Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Automatik Getriebe von Boost Logic | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
KrEcIk Insider
Jan 15 '11
Moin Jungs!
Ich biete hier mein Boost Logic Getriebe mit 3200 Wandler an.
Das Getriebe ist direkt aus Amerika importiert.
Ich selbst habe das Getriebe nur ca. 2000km gefahren.
Kann nur sagen das getriebe ist einfach nur der Hammer.
Wer Interesse hat soll sich bei mir per PN melden.

Gruß
Lukas
MrMagou Driver
Jan 15 '11
Und soll Kosten?
Silver-Surfer
Jan 15 '11
Original geschrieben von: Magou
Und soll Kosten?


Genau, wieviel?
Und darf man fragen warum es nun wieder weg soll, nach erst 2000KM und es der Hammer ist?

Gruß
Heiko
KrEcIk Insider
Jan 16 '11
Kosten soll es mit Wandler 2100€.
Ich verkaufe es deswegen weil der Wagen verkauft wird.
Mir ist es zu schade denn Wagen mit dem Getriebe so zu verkaufen.
Dann soll lieber einer aus dem Forum damit die freude haben.
Carsten Insider
Jan 16 '11
Welche Version?

Die neue, die es bei BL für 2200 gibt, oder die ältere für 1800
TOMI
Jan 16 '11
Ist die neue für 2200.