Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Volvo 480 Turbo | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Anonym Driver
Jan 10 '11
moin, biete hier für meinen vater seinen volvo 480 turbo zum verkauf an. Bj: 06/1990 Motor: 1,7L Turbo 120 PS 163.800 KM schwarz TÜV: 06/11 (wird aber ohne Probleme wieder drüber kommen !!) rostfrei !! unfallfrei Bordcomputer 3. Besitz (1. Tageszulassung, 2.autohaus, seit 1992 in seinem Besitz!) Garagenwagen Nichtraucher Unterbodenschutz: neu Zahnriemen & Spannrolle: neu Kühlwasserpumpe: neu Bremsschläuche vorn: neu Achsmanschetten vorn: neu Verteilerkappe: neu 8-fach bereift Sommerreifen:225/50-15, Alufelgen (von Schmetti schwarz bepulvert) Winterreifen: 175/65-14 neu (600 KM gefahren) JVC MP3 Radio + Endstufe Volvo Boxen verbaut (größere als Serie) ab Werk getönte Heckleuchten, kKappscheinwerfer ich kenne den wagen ja nun auch schon etliche jahre. mein dad hat das teil gepflegt wie seinen augapfel. nun ist er aber mittlerweile 74 und der wagen liegt wirklich standard schon schweine tief, und er kommt da nicht mehr richtig ins auto. zudem ist er ziemlich hart gefedert. er wird sich nun einen golf 5 zulegen, vorher müßte der volvo weg.somit kann der volvo probe gefahren werden. er muß ihn aber nicht verkaufen, daher auch kein "für 900€ nehm ich ihn" !! standort: duisburg fotos folgen noch(muß ich noch schöne mit meiner dslr machen!) so in etwa sieht er aber aus: front (org. Foto mit Sommerreifen): [IMG]http://img703.imageshack.us/img703/2374/p1020204d.jpg[/IMG] cockpit(ausm i net): [IMG]http://static0.carsablanca.de/files/medias/filename/samstag-023_6400_big.jpg?1292243285[/IMG] heckansicht(ausm i-net): [IMG]http://medias.forum-auto.com/uploads/200309/angel_of_death_1063706167_100_0141.jpg[/IMG] preis: VB 2.250€ gruß maik
Rockatanski
Jan 10 '11
Hat der eine deutsche Zulassung? Die Heckansicht passt nicht zum oberen Bild der Front ...
Anonym Driver
Jan 10 '11
och rockaaaaaaa..... "so in etwa sieht er aus"...beim org foto steht doch org foto dabei. die anderen hab ich ausm i-net- ging nur darum zu zeigen, wie der hobel von hinten aussieht. org. foto von innen, hinten, etc. folgen. erster interessent kommt schon am mittwoch. 2 std. angerufen, nachdem der volvo inseriert war... gruß maik
Rockatanski
Jan 10 '11
...hmm ja, also mit Deutsch hab ichs net so :rolleyes: Eigentlich müsstest du den behalten, ist ein Klassiker, jetzt schon! Verdammt selten auf unseren Strassen zu sehen und dann noch in so einem Zustand! Trotzdem viel Erfolg!
STEFF84 Driver
Jan 10 '11
Komisch.. als ich den 3000GT inseriert hab, wurde der promt von nem Admin gelöscht!? :(
McGregory Driver
Jan 10 '11
[QUOTE][B]Original geschrieben von: STEFF84[/B] Komisch.. als ich den 3000GT inseriert hab, wurde der promt von nem Admin gelöscht!? :( [/QUOTE] Sicher? Im papierkorb finde ich nämlich nix und da würden wir es hinschieben Ist es evtl. in diesem Zeitraum passiert? Sieh mein erster Beitrag oben: [URL]http://www.mkiv.de/beitrag_8385_15_4.htm[/URL]
STEFF84 Driver
Jan 10 '11
Habs bei meinen alten alten Beiträgen gefunden.. war am 24.4.2009 Kanns aber nicht mehr öffnen. Ist jetzt auch egal! Zurück zum Volvo ;)
Don Driver
Jan 10 '11
[QUOTE][B]Original geschrieben von: STEFF84[/B] Habs bei meinen alten alten Beiträgen gefunden.. war am 24.4.2009[/QUOTE] Du kramst eine Sache raus, die schon bald 2 Jahre her ist. Und da soll sich heute jemand dran erinnern? :eek: Mann, Mann. :rolleyes: :D PS: Habe es im Papierkorb gefunden und wieder hergestellt, falls dir das was bringt. :cool:
STEFF84 Driver
Jan 10 '11
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Don[/B] [QUOTE][B]Original geschrieben von: STEFF84[/B] Habs bei meinen alten alten Beiträgen gefunden.. war am 24.4.2009[/QUOTE] Du kramst eine Sache raus, die schon bald 2 Jahre her ist. Und da soll sich heute jemand dran erinnern? :eek: Mann, Mann. :rolleyes: :D PS: Habe es im Papierkorb gefunden und wieder hergestellt, falls dir das was bringt. :cool: [/QUOTE] Lach.. war ja nicht so gemeint Don! :D :D :D
Anonym Driver
Jan 11 '11
Moin, Darf man keine anderen Autos anbieten außer Toyota? Wenn ja, sorry. Wusste ich nich. Zum Wagen: der gehört ja meinem Dad und der is 74 und kommt mittlerweile Noch kaum in den Wagen hinein, noch heraus. Zudem ist der stock schon Ziemlich straff gefedert. Somit hab ich ihn überredet den Wagen zu verkaufen. Wirklich schade, aber... Auf jeden Fall vernuenftiger. Der Golf 5 den er bekommt is da genau das richtige für ihn. Gruß Maik Sent from iPhone
Dieses Thema