Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Weineck Cobra | Forum

Mitsu86
Mitsu86 Nov 24 '06
Hat zwar nix mit ner Supra zutun aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :blush:
Absolut brutal find ich :grinning:
Youtube
danipups
danipups Nov 24 '06
ja kenn ich ich ist recht brutal die kann man kaufen sowas um die 100K da ziehts dir alles im gesicht weg (o8
Sascha
Sascha Nov 24 '06
Der Ist schon recht bekannt!

Der Hammer überhaubt!

Mal anfragen, vieleicht verbaut er ja mal 13 L in einer Supra ein :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 24 '06
Power im Überfluss....aber immer noch kein Dach :grinning::grinning::grinning:
BlueW
BlueW Nov 24 '06
Power im Überfluss....aber immer noch kein Dach


:grinning::grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:wir brauchen mehr smilies!
Suprapepe Driver
Suprapepe Nov 27 '06
Schöner Bericht!!!
Ohne Ende Pooooower!!!
Aber nicht Altagstauglich!!! Ohne DACH!!!!
mr_miagi
mr_miagi Nov 27 '06
alltags tauglich ??????
in welchem auto sind bitte 12 liter hubraum alltagstauglich?
und für regentage oder zum einkaufen ist se net gebaut .

grüssle miagi
Suprapepe Driver
Suprapepe Nov 28 '06
Nicht falsch verstehen!!!!!
Mit Alltagstauglich meine ich mit Mausi an die Ostsee fahren und da Kaffee trinken,und gassi gehen ( mit Hund )!!!
Es bewölkt sich ( was in Hamburg schnell geht )!!
Schnell zur Cobra und???????
Zu späääääät,
es REGNET und nasser Arsch!!!!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 28 '06
Original geschrieben von: Suprapepe
Nicht falsch verstehen!!!!!
Mit Alltagstauglich meine ich mit Mausi an die Ostsee fahren und da Kaffee trinken,und gassi gehen ( mit Hund )!!!
Es bewölkt sich ( was in Hamburg schnell geht )!!
Schnell zur Cobra und???????
Zu späääääät,
es REGNET und nasser Arsch!!!!



Was aber sowieso egal wäre, denn wenn der Hund dann zu dir in den engen
2 Sitzer steigt bist du auch vorne nass...egal ob mit Dach oder ohne..... :grinning:
GodzillaII
GodzillaII Nov 28 '06
Ich kenn die Weinek - Cobras 'live'... Ein ehemaliger Arbeitskollege wohnt in der Häuserreihe auf dem Weg zum Firmengelände, Luftlinie so 50m von der Halle weg.. Junge Junge, wenn die so eine Cobra anwerfen, justiert glaub ich die Erdbebenwarte ihre Skala neu!!!
kowalski Driver
kowalski Nov 28 '06
H-Kennzeichen... ist klar ! Mit Zaster geht halt alles ...

Das Überholmanöver war wohl auch nicht ganz STVO Konform, wie ?

Das ziehen wir doch mal für die Medien aus der Tasche wenns mal wieder um böse Japantuner geht, oder :grinning:
WongFajHong Insider
WongFajHong Nov 28 '06
explosionssichere kupplungsglocke?! hahahahaha, ohne kevlarweste steig ich da nicht ein!! seit wann ist NOS STVO zugelassen? verbrauch wäre interessant, der lag beim überholmanöver wohl so hoch, wie wir auf 100km :stuck_out_tongue_closed_eyes: