Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tiefer geht nimmer! | Forum

Deleted user Driver
Jan 9 '11
ich lach mich schlapp.. wie weit kommt der mit den reifensatz? 2 oder 3 km? wenn der esel schnell fahren könnte, wäre er bestimmt fix in der kurve.
:grinning::grinning::grinning:
ReDLineMKIV Driver
Jan 10 '11
Das nenn ich mal XXL Negativer Sturz :grinning:
Gery Driver
Jan 10 '11
Hab gehört sowas nennt sich "VIP-Style" :rolleyes:
Deleted user Driver
Jan 10 '11
moin,

sieht aus wie ein achsschaden...wenn man den wagen aus 10 m auf n boden vom kran krachen läßt...
ich find es sieht sehr "kaputt" aus...im doppelten sinne...

gruß

maik
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 10 '11
Geht garnicht!!!
Klassisches Beispiel für "tot-getunt"!
1993MKIV Driver
Jan 10 '11
Sieht das mal SCHEISSE aus! :grinning:Ehrlich, geht gar nicht..
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 10 '11
Zumal hier angemerkt sei, dass der Knilch seine Karre ja nicht besonders tief hat. Der Bock hinter ihm ist genauso tief, aber der kann noch vernünftig fahren!!!
SupraMax Driver
Jan 10 '11
Zumal die Auflagefläche des Reifen sind nur wenige Zentimeter, der hat nahezu null Grip!
seppel Driver
Jan 10 '11
Naja mein Fall ist es nicht, aber Geschmacksache
ANKRacing DrIvEr
Jan 10 '11
Original geschrieben von: Avalanche_515
Zumal hier angemerkt sei, dass der Knilch seine Karre ja nicht besonders tief hat. Der Bock hinter ihm ist genauso tief, aber der kann noch vernünftig fahren!!!


Naja, also ich würd mal sagen, dass das Ding schon ordentlich unten ist und die Hütte vom Hintermann auch! Vernünftig fahren ist damit nich mehr, so oder so nich :wink:Nur der Sturz hätte eben nich sein müssen :wink:
AustrianSupra Driver
Jan 10 '11
Hässlich
DasSchaf Driver
Jan 23 '11
Der kann doch so nur grad aus oder?^^ Lenken is da ma schwerstarbeit schätz ich...:schlecht: