Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE: EU-Spec Schalter LHD | Forum

Benu Insider
Benu Jan 9 '11
Suche eine Eu-Spec Supra in gutem Zustand (originalgetreu), Schalter, Targa oder Coupe, bis so 120`000tkm.

Kostenpunkt bis maximal 55000CHF.

Ist nicht für mich selber! :wink:

Mfg Benu
Schwupp Driver
Schwupp Jan 9 '11
ciao benu, sowas steht bei mir in der garage - Zustand jedoch eher perfekt als gut :wink:Preis wäre zu diskutieren sofern sie in der Schweiz bleibt.
Benu Insider
Benu Jan 9 '11
Original geschrieben von: Schwupp
ciao benu, sowas steht bei mir in der garage - Zustand jedoch eher perfekt als gut :wink:Preis wäre zu diskutieren sofern sie in der Schweiz bleibt.


würde in der schweiz bleiben, hast du mir evtl ein paar bilder und fakten? kann auch gerne via email sein.....

Schwupp Driver
Schwupp Jan 9 '11
du hast post :wink:
Benu Insider
Benu Jan 10 '11
Wurde weitergeleitet, danke dir Bruno! :wink:
Benu Insider
Benu Jan 17 '11
immer noch aktuell....!!!
Benu Insider
Benu Jan 29 '11
Lieber nen Punto als sowas :schlecht:
Gery Driver
Gery Jan 29 '11
Für 51.000 Meilen sieht der ziemlich abgenützt und verschlissen aus...
England-Supra halt, mehr muss man dazu eh nicht sagen.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 29 '11
J-Spec Lenkrad statt Original-Airbaglenkrad...was für ein Wrack :rolleyes: