Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supergeiles Bodykit für 500 Euro | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Andi Driver
Dexter
Dexter Nov 23 '06
Das ist bestimmt Plug&Play :wink:
Peter10654
Peter10654 Nov 23 '06
Mit Sicherheit :blush::blush::blush:!!!

Spaltmaß zwischen Motorhaube und Stoßstange.....

Motorhaube__________________________________________________________

Stoßstange____________________________________________________________

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :blush::blush::blush::blush:
Bulldogge
Bulldogge Nov 23 '06
so wie mit allen "Style" sachen....

Ist das Original Veilside Bodykit passgenau... oder da aus Amiland... schlechte Passgenauigkeit?

Japanische Bodykits passen ja immer 100% genau so meine Erfahrungen
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 23 '06
ahhhhh, endlich ein Veilside Bodykit für die 1:18 Supras :grinning:
Aber ich find´s etwas teuer :grinning:
Dexter
Dexter Nov 23 '06
Veilside hatte auch einen Einsacker was die Qualität angeht. Ob sie sich jetzt wieder gefangen haben weiß ich nicht hatte im letzten halben Jahr nichts in den Fingern von denen.

Mit Kopien jeglicher Art hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Sascha
Sascha Nov 23 '06
Habe ich auch schon angemailt!

Ich habe ihn auf die Stosssange angeschrieben,die er bei E-bay anbietet.

Aber er hat noch nicht mal die Blinker dafür!
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Nov 23 '06
Original geschrieben von: Peter10654
Mit Sicherheit :blush::blush::blush:!!!

Spaltmaß zwischen Motorhaube und Stoßstange.....

Motorhaube__________________________________________________________

Stoßstange____________________________________________________________

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :blush::blush::blush::blush:

Da kann ich dir nur zustimmen :grinning:Das solte der spengler ohne probleme hinkriegen,geht ja schnel :grinning:
Andykhh
Andykhh Apr 15 '07
Lasst die Finger von Jt-Autoparts, hatte mal ein Bodykit für meinen damaligen Wagen ( Honda Prelude BB ) dort gekauft, war alles mist!

LG Andy
LaMinistrat
LaMinistrat Apr 15 '07
was ich immer geil finde ist, dass es auf den Bildern immer perfekt aussieht, halt das alles passt, dann bekommt man das Zeug nach Hause und will es anbauen und schon sieht alles ganz anders aus :wink:

Lg

Dexter
Dexter Apr 15 '07
Das Bild ist ja auch von Veilside direkt geklaut :wink:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 15 '07
joa wollt grad sagen, ist ja ein veilside bild :blush:

eieiei das kann doch nix gutes sein...

naja, austrian, für 1:18 wärs leider etwas teuer, aber toll
Suprastarjza80 Driver
Suprastarjza80 Apr 15 '07
Original geschrieben von: Andi
www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17098
:grinning::grinning::grinning:
Gruß Andi

Lass da bloß die finger von!!!!
Hab das bodykit von da- ist der allerletzte scheiß!!!
Die haben mir versichert, das die teile gut passen würden- es passt wirklich überhaupt nichts.
Hab die teile dann von denen anpassen lassen- genauso scheiße!!!
Das sieht richtig schlimm aus, der ganze wagen ist verunstaltet!
Geb den wagen jetzt zu einem "speziallisten" hier in hh, der hat mir fast auf die haube gebrochen als er den pfusch gesehen hat...
Der ganze spaß kostet mich jetzt wahrscheinlich nochmal 1500 € (nur das anpassen).

Also erspar dir den ärger und geb gleich ein bischen mehr für'n gescheites bodykit aus!
Spoony
Spoony Apr 15 '07
oder man spart sich das ganze plastik gebappe und freut sich an seiner originalen schönen form :wink:
Suprastarjza80 Driver
Dann freust du dich sicher auch über deinen serien motor, oder???
Wenn man etwas verändern, oder verbessern kann- warum nicht???
Der eine so, der andere so... Hauptsache supra!
Spoony
Spoony Apr 15 '07
naja dein vergleich hinkt ein bischen.
wenn der motor perfekt wäre und serie 500ps hätte, würde ich da auch nicht fummeln.

nur die form der supra ist nunmal schon perfekt.

da plaste dran zu bappen iss wie als wenn ich bei der mona lisa noch ein paar verbesserungen mit nem kulli reinkritzel :grinning:
Don Driver
Don Apr 15 '07
Original geschrieben von: Spoony
nur die form der supra ist nunmal schon perfekt.

da plaste dran zu bappen iss wie als wenn ich bei der mona lisa noch ein paar verbesserungen mit nem kulli reinkritzel :grinning:

hehe, gut gesprochen. :grinning:
Suprastarjza80 Driver
ok, ok....
ich gebs ja auf!!!!
hiermit erteile ich dir eine "recht habe erlaubniss" auf lebenszeit... :grinning:

recht hast ja... aber warum lieben sonst so viele von uns die "kreative umgestaltung" ihrer fahrzeuge???
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 16 '07
Es gibt schon nen Grund, warum die Supra mal gute 55.000€ gekostet hat. Toyota hat bestimmt nicht auch auf gut Glück n bissl GFK in Form gebracht und dann an den Wagen dran gepappt. Stichwort CW-Wert. Denkt ihr ein 500€-Bodykit hat jemals einen Windkanal von innen gesehen? Aerodynamisch gesehen sind Bodykits nun mal eine Verschlimmbesserung. Juhu, ich bin anders als die anderen, individueller, dafür muss ich mir bei 300 Sorgen machen, ob alles hält.
Selbst bei einer Seriensupra hebt sich die Haube schon bei hohen Geschwindigkeiten leicht an, ich will dann erst gar nicht wissen was bei irgendwelchen nachträglich angebrachten GFK-Teilen passiert :schlecht:
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Apr 16 '07
welcher normale mensch fährt schon 300?? :rolleyes: :rolleyes:
Pages: 1 2 »