Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche G-Ölkühler | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Carsten Insider
Carsten Jan 4 '11
Suche für meine J-Spec AT einen guten Getriebeöl-Kühler.
Deleted user Driver
Deleted user Jan 4 '11
den oem von dem eu-spec at? bin am überlegen den rauszuwerfen und einen größeren zu verbauen.
Carsten Insider
Carsten Jan 4 '11
Ich suche einen größeren, soll für das BL-Getriebe ausgelegt sein.
Ggf. nen 150mm 19 Reihen oder mehr.
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 4 '11
hast Du dir jetzt das BL-Getriebe bestellt????

Ich würde sogar 2 Getriebeölkühler nehmen!



gruss,Andy...
Deleted user Driver
Deleted user Jan 4 '11
Also einen OEM und einen weitern einschleifen? Wie groß sollte dann der 2. sein? Hatte das schon in einem anderem Beitrag gefragt, da gab es aber keine Antwort drauf.
Carsten Insider
Carsten Jan 4 '11
OEM hab ich nicht, da Jspec.

Fremdfabrikat, nein habe ich noch nicht. Wollte dich vorher kontaktieren. Find jedoch deine alten Nachrichten nicht mehr :/
Carsten Insider
Carsten Jan 5 '11
Was haltet ihr davon:

cgi.ebay.de/28-Reihen-Olkuhler-Toyota-Supra-Mk3-Mk4-Mkiv-Turbo-/260705131970?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb33c9dc2#ht_5811wt_905

Dazu noch von Mocal das Einbau-Set:

Einbausatz 563
stahlummantelte Schläuche und Adapterplatte mit integriertem Thermostat

= ca 200€ für nen 28 Reihen Kühler.