Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teile MKIV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
DerKrieger Driver
Dez 25 '10
ich suche:

-den Haken vom Heckklappenschloss mit Schrauben
-Schaniere der Motorhaube
-Abschlepphaken hinten
-beide Scheibenwischerarme mit beiden Muttern und den schwarzen Abdeckkappen
-3te Bremsleuchte
-Facelift Rückleuchten

cu Andy
Anonym Driver
Dez 25 '10
Würde dir beim Abschlepphaken gern weiterhelfen, nur dafür müsste ich das Heck wieder abnehmen :pensive:
fastby4 Driver
Dez 25 '10
Hi Andy
ich müßte einen Abschlephaken haben :wink:
Steff Driver
Dez 25 '10
Hi
Schaniere der Motorhaube, Abschlepphaken hinten müsste ich noch haben ich schau nach sobald ich wieder in der Werkstatt binn.
DerKrieger Driver
Dez 26 '10
Original geschrieben von: Steff
Hi
Schaniere der Motorhaube, Abschlepphaken hinten müsste ich noch haben ich schau nach sobald ich wieder in der Werkstatt binn.


klingt gut, evtl hast du ja auch noch die Schrauben dazu :blush:

cu Andy
Dynoshot Driver
Dez 26 '10
A-Haken mit OEM Schrauben vorhanden, Grüße.
DerKrieger Driver
Dez 26 '10
:grinning::grinning::grinning:
Hi habe inzwischen 5 Angebote für den Abschlepphaken, bevorzuge aber das ANgebot von Steff da er auch noch die Haubenschaniere hat und ich einmal den Versand spare, trotzdem Danke an alle.

cu Andy