Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[SUCHE] Innereien von Linkslenker Abblendlicht | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
utze Insider
Dez 23 '10
Hi
Hat zufällig jemand da noch Innereien, sprich das Teil wo die Linse drauf geschraubt ist liegen und gibt es her?
Am besten 2 Stück...

Gruss

Matthias
utze Insider
Dez 23 '10
Dann passt aber der abstand zu dem oberen Viereck nimmer oder?

evtl fräs ichs auch raus und mach mir dann den Winkel mit nem Zinkblech...mal schaun
Anonym Driver
Dez 23 '10
Das obere Viereck ist im Eu-Scheinwerfer nicht drin. Das Teil kannst rausmachen.
(so kommt auch mehr Licht vor das Auto, ohne den Gegenverkehr zu Blenden)

Der Eu-Scheinwerfer ist auch anderes drin aufgebaut. Das Teil was das Licht bricht ist geschraubt.
utze Insider
Dez 24 '10
OK, danke für den Tipp :blush: